Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Wir suchen DJs ( alles kostenlos für euch)

Hallo !!!!!!!
Wir suchen DJ`s für unser Internetradio . Wir senden ab denn 1.1.2011 !
Schaut einfach mal rauf .
www.jappa24.de

Bewerbung als DJ

Hey schön dass du dich für uns interessierst.

Bevor es aber soweit ist, hier noch ein paar Hinweise:

1. Du solltest in der Lage sein, deinen PC einzuschalten, das Micro zu bedienen und dich einigermassen auf deiner Festplatte auskennen.

2. Du solltest im Umgang mit Menschen geübt sein und ein gewisses Maß an Teamfähigkeit mitbringen.

3. Du bist im Besitz von einer DSL-Leitung mit Flatrate?

4. Wenn sich jetzt auch noch ausreichend Musik auf deinem Rechner befindet ca. 500 Titel oder mehr, dann sieht es noch viel besser für dich aus.

5. Dein Rechner sollte mindestens einen 1,5 Ghz Prozessor besitzen. Arbeitsspeicher minimum 512 mb. Wir senden hauptsächlich mit den SAM.

Wenn du jetzt noch Interesse hast, zeige dich doch einfach schon mal bei uns im Chat und dann wird einer Testsendung nichts mehr im Wege stehen.

Deine Bewerbung mit Daten zu deiner Person und deinem Rechner, schickst du einfach an uns dann unter DJ Bewerbung .

Solltest du schon Erfahrung mit Webradio haben teile uns das bitte auch mit.

Jetzt bewerben,auf www.jappa24.de

Wir freuen uns schon auf dich Smile
Beitrag20.12.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst dient die Plauderecke nicht für "Dj Gesuche".
Dass ganze gehört eher in diesen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Und dann mal einen Wink mit dem Zaunpfahl:
Ein Radio in Deutschland muss von Gema und GVL lizensiert werden.
Hierbei gibt es zwar einige "Ausnahmen" wie laut.fm, doch
YetiZwerg bzw. streamboxgenerator.de sind nicht berechtigt Radiolizenzen
zu vergeben.
Wie dir sicher an der Seite selber auffällt, ist die ganze Seite ein Rechtsverstoß für sich.
Weder Impressum noch die nötige Umsatzsteueridentifikationsnummer,
welche man sowie kommerzielle Leistungen erbracht werden genannt werden muss sind zu finden.


Mir kann es herzlich egal sein ob jemand Abmahnungen im höhren Bereich bekommt.
Doch ich bin so frei und warne euch mal lieber vor.

Somit closed.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de