Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: GROSSE BELOHNUNG FÜR HTML/CSS-DESIGNER

Guten Tag,
Da mein uraltes Design zu gammeln beginnt, hoffe ich jemanden zu find der mir eines erstellt. Meine Seite:
-Fremdanbieter-

Bitte beachtet, dass es sich um den Anbieter
-FREMDANBIETER wurde enfernt!!!- handelt und nich um den Homepagekasten.

Eigentlich wollte ich so ein Design(Klick um auf bericht zu kommen):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127001

Doch anscheinend meldet sich keiner, weil es unmöglich ist. Wenn nicht, dann schreibe mir dies bitte! Du bekommst auch eine GRÖSSERE BELOHNUNG!

Hier zu meiner Wunschliste:
Die Navigation sollte diesem Beispiel ähneln:
http://www.xboxuser.de

Der Hintergund sollte hellgrau sein.
Das Textfeld sollte weiss sein.
Die Kanten sollten abgerundet sein.

Wer sich Interresieren sollte, soll mir Bitte schreiben und Fragen stellen, damit DU dann auch genau weisst wie du pogrammieren sollst.

DEINE BELOHNUNG:
Werbeplatz auf
http://www.garnixwissen.de.tl
und zwar ganz oben und auch auf
-FREMDANBIETER-
Hier ist die grösse etc. noch nicht klar.
Mehr Infos usw. bekommst dann bei Intresse
PS: Die Behlonungen können auch vervielfacht und vergrössert werden


Viel Spass Playbox[/b]


Zuletzt bearbeitet von garnixwissen am 08.01.2011, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

sag mal wieso machst du einen Thread nach dem anderen auf wenn deine Threads gesperrt werden

jimdo hat auch ein Forum geh doch mal dahin Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.01.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
sag mal wieso machst du einen Thread nach dem anderen auf wenn deine Threads gesperrt werden

jimdo hat auch ein Forum geh doch mal dahin Wink


Hallo!
Genau, der Fremdanbieter hat ein eigenes Forum. Poste doch bitte dort!

Im Forum dort gibts bestimmt auch einen eigenen Bereich, das musst du nicht hier im HpBk tun!

Und wieder mal -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de