Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel: Bilder von meiner HP in anderren Foren verlinken?

Hallo,

darf ich Bilder die ich in Beiträgen auf meiner HP habe, auch direkt in fremden Foren verlinken, so das sie dort auch zu sehen sind?
Oder muss ich die Bilder auf einen externen Bilder-Upload Service neu hochladen.?

Ich möchte den HP-Baukasten nicht als Bilder-Upload Service missbrauchen, es geht nur um Bilder aus meinen Beiträgen.
Ich möchte mich aber auch an die Regeln halten, habe aber nichts mit der SuchtFunktion gefunden.

Gruß Rolf
Beitrag10.01.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Mit deinen Bilder (Bilder die du erstellt/gemacht hast und auf die du das Copyright inne hast) kannst du grundsätzlich machen was du willst.
Ich nehme mal nicht an, dass hier jemand was dagegen hat, wenn du ein Bild das du im HpBk hochgeladen hast auch außerhalb (des HpBk) zeigst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.01.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für Deine Meinung!
Das ich mit meinen Bildern machen kann was ich will ist mir schon klar.

Nur kann ich hier im HP nicht machen was ich will, dafür gibt es Regeln im, so in den AGBs. Gegen die ich nicht verstoßen möchte, darum meine Frage, da ich bisher noch nicht auf eine Antwort auf meine Frage gestoßen bin.

Gruß Rolf
Beitrag12.01.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann es auch bestätigen,wenn du willst.Wenn du Bilder erstellt hast,die dir gehören,oder du das Copyright hast,darfst du damit in anderen Foren so viel posten,wie du willst.Nur verboten wäre jetzt z.B,wenn du im Intro direkt auf eine Homepage weiterleitest.Aber dies tust du ja nicht.Also verstößt du gegen nichts.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.

Gruß Rolf
Beitrag12.01.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kein Problem!Danke für die Rückmeldung.Da sich ja anscheinend alles geklärt hat,schließe ich mal diesen Thread.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de