Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel: Ich hätte gerne Aufklärung und Info

Hallo Leute vom Webme bzw. Support Team
Thema langsamer Seitenaufbau

Ich bin hier bestimmt kein Querulant oder Stänkerer.
Mein Interesse besteht rein darin das meine Seite funktioniert.
Daß es Probleme gibt wurde ja auch bereits vom Admin eingeräumt.
Wenn aber jetzt einfach ein Thred geschlossen wird obwohl die Probleme weiterhin bestehen kann ich das nicht für gutheissen, weil so was nennt man in meinen Augen Zensur und löst so das Problem ja auch nicht.
Ich weiß auch nicht wie ich zur Lösung des Problems langsamer Seitenaufbau
beitragen könnte oder wie stubsiii schreibt
konkrete Verbesserungswünsche .
Sonst hätte ich die längst schon gemacht , da ich wie oben schon erwähnt
großes Interesse daran habe, das meine Seite funktioniert.

Wenn man mit einzelnen Usern nicht zurecht kommt, gibt es für Webme oder auch den Support andere Mittel und Wege einer Eskalation aus dem Wege zu gehen.Man kann doch nicht alle User über einen Kamm scheren und ein bestehendes Problem Tot schweigen.


Wir anderen Usern sind auch hier ,in diesem Forum um einfach nur zu erfahren, wie weit ist der Stand der eventuellen Reperaturarbeiten am Server oder vielleicht der weiteren Dauer der Einschränkungen oder was wird seitens des HPBK getan um das Problem zu lösen.

Daher meine Bitte an Webme und das Support Team .
Bitte gebt uns HPBK Nutzern die Möglichkeit uns über den Stand der Dinge zu Informieren und schließt diesen Thread nicht.
Beitrag13.01.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Boar, wenn du dir den letzten Thread anschaust, die betroffenen sollen sich per PN an die Supporter bzw. Webme mitarbeiter wenden!!!!!
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag13.01.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Bevor du von Zensur sprichst schau dich doch bitte richtig im Forum um. Es gibt bereits einen zweiten Thread zu genau diesem Thema, und somit keinen Grund diesen hier auch noch bestehen zu lassen. Wenn du also Diskussionsbedarf hast poste bitte im entsprechenden Thread. Danke.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127393

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de