Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe! QUELLTEXT!!!

Hallo,

bin schon wieder im Forum, schade, dachte ich kann irgendwohin vielleicht ne e-mail schreiben, weil das hier ist mein drittes Thema schon, und immer noch sitz ich da wie doof, WEGEN EINER KLEINEN SACHE. Und die macht mich wahnsinnig Mad Ist kein guter Service, immerhin hab ich ja auch was dafür gezahlt... Kenn mich mit sowas nicht aus und fand die ganze Story hier ganz nett, weil ich dachte das funktioniert dann auch! Ist übrigends das erste mal dass ich irgendwas frage, viel Arbeit mach ich also auch nicht mal!

So, hier das lächerliche Problemchen: nachdem ich ein Video eingefügt habe, ging der Quelltext nicht mehr weg. Im Forum stand ich soll das so machen. War eigentlich total happy, das man sich da so viele Tipps holen kann und dann so ein Scheiß!! Mit dem Quelltext zu schreiben geht nicht richtig und ich hab kein plan wie man die Schrift und den ganzen anderen Dreck formatiert. Der Balken ist nämlich auch weg, naja genau auf dem das Schildchen mit dem Quelltext sein sollte, auf jeder Seite, und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd es zu finden, was mich verdammt aggressiv macht und das wäre ein weiteres Problem, weil das hier nicht mein Pc ist...!!!

Habe auch schon zwei andere Themen darüber verfasst, da steht das auch nochmal drin....

Jedenfalls rufen mich ständig Menschen an weil ich nicht pünktlich wie versprochen JEDEN TAG ein bisschen was schreibe und das find ich erst recht zum kotzen, also wäre es vielleicht so schlimm, wenn sich endlich jemand erbarmen würde und mir vielleicht helfen könnte, damit ich meinen inneren Frieden wieder finde? Ich bin zur Zeit nämlich echt tierisch gestresst , möchte meine wenige freie Zeit nicht dafür aufgeben müssen, mich wegen so einer Lapalie zu ärgern, ach ja und tut mir auch leid dass ich das hier so nett schreibe.


Hoffe es kümmert sich mal bald jemand drum. Vielen Dank.
Beitrag30.01.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

mal ne ganz blöde frage .....hast du oben in der leiste auch wieder drauf geklickt das der quelltext verschwindet und der normal editor wieder angezeigt wird ??

ps . mal ganz nebenbei wäre es vielleicht sinnvoll die schrift von deinen textseiten etwas grösser zu machen ......also ich muss mich da echt anstrengen damit ich was lesen kann Sad
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 30.01.2011, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel: ...

Na endlich! Danke, danke!

Nö, ich weiß bis jetzt nicht für was ein Quelltext gut sein soll, außer dass man dann halt Videos einfügen kann....

Ich hab den aktiviert, so hies das im Forum, von Youtube den LInk zum einbetten kopiert, eingesetzt und das wars, dann hab ich nichts mehr gefunden um das rückgängig zu machen, ich such wie verrückt aber die ganze Leiste ist weg, auf der man eben auch die Schrift formatieren kann und so... Weil mir jemand geschrieben hat ich soll eben den Butten suchen mit Quelltext suchen und deaktivieren, aber ich weiß auch nicht, ich check das nicht, ich kann ja lesen, aber da ist einfach nichts! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag30.01.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

hast du den editor unter " einstellungen " geändert oder in der bearbeitenden textseite ???
______________
MfG Grit

Beitrag30.01.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel: ...

Naja, nur auf der Seite, auf der ich einen Quellcode zum Einfügen vom Video gebraucht habe. Und es fehlt die Leiste jetzt auf allen Seiten.

Ja, irgendwann hab ich bei Einstellungen versucht was zu ändern, aber nix gefunden was ich verstellt hätte oder verstellen könnte, damit es wieder normal wird.

Da hab ich mich sogar um ein ziemlich schlechtes Bild bemüht, das ging irgendwie nicht besser, aber man sieht zumdindest wie ich das meine... Also man kann das Problem sehen meine ich...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127824
Beitrag30.01.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

also ich weiss nicht ob es daran liegen könnte aber versuch es mal

geh mal bitte unter einstellungen .....dann scroll mal runter bis zum 5 !! punkt Profi Einstellungen und schau mal ob du dort irgendwo einen haken hast bei editor NICHT anzeigen drin hast ......wenn ja mach den haken raus und abspeichern !! nicht vergessen
______________
MfG Grit

Beitrag31.01.2011 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
am besten lass den Quelltext und schreibe ohne ihn. Solange bis du ein wenig berumexperimentiert hast.
Du kannst Texte ganz normal im Editor verfassen. Der Quelltext ist dafuer nicht so wichtig.
Kann sein das du auf Videos dann erstmal verzichten musst. Bau dir eine zweite sepatate Übungshomepage. wo du alles ausprobieren kannst ohne dass deine richtige Seite gleich hinüber ist.
Wenn du im Quellmodus nicht weiter kommst vversuch einfach mal die zurueck Taste am PC, die müsste ja gehen.
Evtl telefonischer Support.
lg CH
Beitrag01.02.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel: Vielen, vielen Dank!

Daran lag es, total simpel, aber ich hab bei Einstellungen ja schon seit Wochen nichts mehr verändert... Naja egal, vielen Dank und LG
Beitrag02.02.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel: Re: Vielen, vielen Dank!

yannic-mds hat Folgendes geschrieben:
Daran lag es, total simpel, aber ich hab bei Einstellungen ja schon seit Wochen nichts mehr verändert... Naja egal, vielen Dank und LG



schön das es jetzt wieder funktioniert Smile

lg
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de