Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Foto vergrößern

Gibt es die möglichkeit durch einen Html code Bilder durch anklicken zu vergrößern....

Nun habe ich mir wieder etwas ausgedacht und nun bitte ich euch um eure Hilfe...

Auf meine Fotohomepage gibt es sehr viele Bilder und nun möchte ich nich bei jedem extra den Code eingeben um sie zu vergrößern...besteht die möglichkeit unter " Text überm Design" einen Code einzugeben, der es ermöglicht..daß ich egal auf welches Foto ich klicke es sich auf die orginalgröße vergrößert....

ich weis nicht ob ich es euch verständlich beschrieben habe...

die homepage ist

www.art-picture.de.tl

Danke für eure mithilfe... Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag02.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

da kann mir wohl keiner helfen... Sad
______________
cu Reiner


Beitrag02.02.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Eine mögliche Lösung für dein Problem ist eine sog. "Lightbox".
Ein Beispiel:
http://badweb.de.tl/ParkGuell.htm

Zum Download (Anleitung ist dabei) gehts hier:
http://lemon3.xe.cx/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=17
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de