Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel: homepage wurde gehackt?

hallo ich habe heute mal wieder auf meine homepage king-nick.de.tl geschaut und die war auf einmal völlig leer

gabs da serverprobleme das die daten noch irgendwo sind oder hat sich jemand mit ner anderen ip auf meine hp eingeloggt und die gelöscht?

mein passwort habe ich bisher niemanden anvertraut
Beitrag06.02.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Loginbereich (Einfach oben auf Login klicken) unter den Neuigkeiten, was du dort findest.
Meinst du, das könnte damit zu tun haben? Rolling Eyes
______________
Beitrag06.02.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Schau mal im Loginbereich (Einfach oben auf Login klicken) unter den Neuigkeiten, was du dort findest.
Meinst du, das könnte damit zu tun haben? Rolling Eyes


möglich aber ich wills nicht hoffen bzw wahrhaben

das war meine erste homepage die gibts seit juli 2006
und ich habe nicht mehr soviel zeit und lust die wieder so groß aufzubauen
Beitrag06.02.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir is ja auch alles weg, wie bei so vielen anderen hier auch... Confused

Die Pages sollen ja angeblich per Back-Up wiederhergestellt werden....

die Frage ist nur auf welchem Stand (Datum) das Back-Up ist... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Warten wirs mal ab wielange es noch dauern wird.... ist echt Ärgerlich.....


Zuletzt bearbeitet von derrote2f am 06.02.2011, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Für ausführliche Informationen siehe der Sammelthread, das Monster mit den über 80 Seiten Wink
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

antoniavogel hat Folgendes geschrieben:
Für ausführliche Informationen siehe der Sammelthread, das Monster mit den über 80 Seiten Wink


Ein bisschen genauer bitte. Sind mittlerweile über 90 Razz
______________
Beitrag03.06.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

nun sind 4 monate rum und die homepage ist noch immer leer

ich dachte die daten würden auf dem server gesichert und könnten wieder hergestellt werden

wie lange dauert denn sowas?

1 jahr?
Beitrag03.06.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Habt ihr schon hier gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244
??

Postet mal dort, dort wird normalerweise weitergeholfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de