Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel: Serverausfall - noch fehlende Seiten

Da der andere Thread ja geschlossen wurde und man sich gegenseitig nur noch bekriegt hat - eröffne ich mal hier einen neuen:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Anstatt der ganzen Zanke- und Bannerei auch im anderen Thread wäre mal ein ganz klein wenig Info nicht schlecht - die letzte ist von gestern morgen um Neun Uhr. Einfach nur mal, wie lange das Backup vorraussichtlich noch läuft - dann brauchen wir nicht alle halbe Stunde zu schauen, ob die Seitne wieder da sind.


Die noch fehlenden Seiten interessieren jetzt nicht mehr so - wie gesagt der Thread ist zu, obwohl ja die User wieder seit 2 Tagen keien Info bekommen haben.

gnah hat Folgendes geschrieben:
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.


Es wäre doch mal wichtig zu wissen, ob man weiss, wie lange das Backup noch läuft - dieses läuft ja jetzt schon seit 3 Tagen - oder ist das schon wieder ein neues, was drübergespielt wird.

Jetzt kann doch der Stress nicht mehr so groß sein, dass man nicht mal 5 Min hat um 2 Sätze zu schreiben.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn da Interesse hätte bestanden, dann wären diese fünf Minuten vorhin schon
investiert worden.

Ich weiss nicht, ich denke sie begreifen (oder wollen nicht begreifen!) was Kunden-
freundlichkeit heisst, geschweige denn, den KUNDEN aufzuklären, wie es gerade
läuft, denn es ist so. Die Leute warten hier auf gescheide Neuigkeiten, die auch
wirklich verwertbar sind.

Aber ich denke, wir sollten uns da nicht allzuviel Hoffnung machen.
Es gibt gewisse Leute, die nicht lernen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 17.02.2011, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: Interresse von Webme !

Ich denke auch, das es jetzt an der Zeit ist, zu den Problemen Stellung zu nehmen !

Schön wäre es gewesen, wenn der Support, meine E-Mail zum Homepageausfall beantwortet hätte !
Hab eine Webnummer bekommen und dann nichts mehr !

Sowie auch eine Antwort zu den Entschädigungen !

Als ich das in diesen Tread angesprochen hab, war gnah sofort da !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531

Zitat von gnah:

Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird.
Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.

Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
_________________
mfg, Ben



Ich denke, Webme wird mit einer Einheitsabfindung, bei fast allen Usern auf taube Ohren stossen !
Denn jeder muss da individuell behandelt werden !

Mit freundlichen Gruss
Christian
______________
Beitrag17.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ja da war er sofort da - aber was mit den noch fehlenden Websites ist - da gibt es keine Info 2 Tage und keiner weis was - das Problem - jetzt sind es wahrscheinlich nicht mehr soviele und der Rest, der es noch nicht gemerkt hat.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Das wird wohl heute wieder nix mehr mit den noch fehlenden Seiten!
Schade das es außerdem wieder keine Info gibt, wie lange die automatisierte Wiedererstellung noch läuft.

Zitat:
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.


Nach 2 Tagen nun endlich eine Nachricht!

Dumm gelaufen - konnte man nicht wenigstens dazuschreiben, wie lange das ungefähr läuft.
Eigentlich müßte es ja jetzt schneller gehen, weil es hoffe ich nicht mehr so viele betroffene User sind - oder werden wieder alle Seiten drauf gespielt - kann ich mir nicht vorstellen viele haben ja jetzt etwas gemacht nach dem langen Ausfall.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 18.02.2011, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Oh - im anderen Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=708561#708561
der nur für User ist, die die Homepage verändert haben


Zitat:
viele User haben ihre Seiten nach den Serverproblemen bearbeitet um ihre Besucher zu informieren. Leider verhindert dies eine Zurücksetzung auf die alte Seite. Dies müssen wir nun manuell machen. Dazu brauchen wir eure Meldung, falls eure Seite davon betroffen ist. Ich möchte euch bitten, euch hier in diesem Thread zu melden, wenn ihr wegen Neubearbeitung kein Backup bekommen habt.


Jetzt bekommt da jeder der quakt sofort die Seite wieder - und User hier, die sich daran halten und warten bekommen noch nicht einmal eine Info, wie lange noch - ungefähr.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

So the technicans are so stupid to make mistakes in the automated recovery script? Buy some professionals !!!

They could test it and should stop it if there are errors and sendan sms to the technic team or an email

2 days for nothing? Are you serious?

Ben lochmann and his facebook contacts!!!
Anon strikes back
Beitrag18.02.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

anon2011 hat Folgendes geschrieben:
Ben lochmann and his facebook contacts!!!

This has nothing to do with the current server problems. Rolling Eyes

Michael, wieso benutzt du eigentlich nicht den zweiten > offiziellen < thread dazu, sondern nur deinen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 18.02.2011, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Weil ich den aufgemacht habe - wenn man mir den anderen vor der Nase zumacht - ohne Hinweis - ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wieder einer eröffnet wird - dann hätte man den alten Thread gerad e offen lassen.

Ich würde eigentlich nur mal von der Technik eine ungefähre Prognose, was die Zeit angeht haben -das kann doch nicht zuviel verlangt sein - vor allem, da heute TAg 33 ist.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 18.02.2011, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Well webme. React!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de