Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: Wo ist denn meine HP und warum steht bei mir leer1????

Hallo,
ich wollte meine HP anschauen aber da ist nichts mehr nur noch der Header.
Kann mir da jemand helfen????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von beates-bastelforum am 15.03.2011, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hallo , vielleicht solltest du dich mal bei dem link melden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

warst du schön länger nicht mehr online oder seit wann besteht das problem bei dir ?

lg
______________


Beitrag15.03.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

naja, im groben ist es höhstens 3-4 monate her.
Und ich sehe es heute das erste mal.
Beitrag15.03.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

naja dann kann es gut sein das deine seite betroffen ist ....hier gab es längere zeit probleme mit einzelnen servern und so .....es waren etliche seiten davon betroffen ....also ändere bitte nichts an deiner seite !! im moment sondern melde dich erst im genannten link und warte ab .....wenn niemand reagiert würde ich an deiner stelle den support anschreiben das die sich bitte darum kümmern sollen
______________


Beitrag15.03.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Danke dir für die Info.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de