Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel: CSS Code ohne Style Tags hat Zeichenzahl begrenzung ?

Ja Titel sagt alles

Kann da garnicht mein Code reintuhen weil man nur 120 Zeichen schreiben kann.
Warum ?
Beitrag20.03.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi - das kann nicht sein:

Zitat:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magn


das sind 120 Zeichen - das ist ja gar nix - da habe ich bei meiner Website das 20-fache drin.

Also wenn es wirklich nicht geht - Support anschreiben - weil dann muß das ein technisches Problem sein
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
weil dann muß das ein technisches Problem sein

In der Tat, nur wird da der Support auch nichts machen können, wenn der Browser eine Zeichenbegrenzung hat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.03.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Nicht der Browser hat eine Zeichenbegrenzung, sondern der HPBK hat eine Zeichenbegrenzung eingefügt, die nur HTML5-fähige Browser interpretieren. Aber ansonsten guck dir den Link an, da gibts ne Lösung.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de