Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel: 4 Jahre und dann gehackt!

Vor genau 4 Jahren als ich 13 Jahre Alt war, hatte ich eine Website: Pokemon-Romworld.de.tl erstellt, nach 2 Jahren war mir klar, dass ich gehackt worden bin weil mein Passwort nicht mehr stimmte, jetzt ist die Website entgültig gehackt worden.

Es kann sein, dass ich euch wegen der Website schonmal angesprochen habe, und keinerlei Hilfe bekommen habe.

Meine Website deren E-Mail: "the.souljaboy@yahoo.de" wurde auch gehackt, und somit hatte ich auch keine Chance mehr mich einzuloggen.

Das Passwort hieß, am besten sag ich das mal nur den Admins Wink

Ich bitte euch, gibt mir die Rechte zurück, ich hab sowieso nichts mehr von der Website, trotzdem möchte ich sie wieder aufbauen.

Ich kann so viele Gründe euch gaben, dass das meine Website ist.

LG Nexis.


Zuletzt bearbeitet von pokemonromworld am 20.03.2011, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Erstmal etwas auf die Rechtschreibung der Wörter achten, ich musste
einige Sätze doppelt lesen, um sie zu verstehen. So. Schreib am besten mal
den Baukasten Support an, denn wir hier im Forum können auch nichts
anderes machen als du. Die werden dann eine Kopie deines Personal-
ausweises verlangen und gut ist.

Grüße
WebCube
Beitrag20.03.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Es liegt natürlich nie an einem selbst, dass ein Passwort abhanden kommt oder von jemandem missbraucht wird.
Die meisten Fälle solchen Passwortmissbrauchs gehen nicht auf die Konten von Hackern sondern sog. Scriptkiddis,
die es auf unterschiedlichem Wege geschafft haben einen Keylogger bei dir auf den PC zu bringen (Downloads auf dubiosen Seiten, ICQ/Skype Übertragungen mit Unbekannten) uvm.
Ich würde an deiner Stelle erstmal deinen PC mit mehreren AntiViren Programmen oder anderen Cleaner saubermachen und gegebenenfalls dein Surfverhalten überdenken.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag23.03.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch voll dumm das die das wenn du es sagst gemacht haben.



Voraldingen sie haben nichts davon.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag24.03.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

Genau das hatte ich auch.Mit der Seite bannerland.de.tl. Wie du siehst exestiert sie noch dank dem HPBK Support. Sie wurde auch gehackt. 3 mal wenn ich ehrlich sein will. Das erste mal hat der Hacker nur HACK auf die Startseite geschrieben. War aber nicht so schlimm.Das 2 mal wurde sie gehackt und gelöscht.Das dritte mal auch. Als sie gelöscht wurde meldete ich das dem HPBK Support.Der stellt meine Seite zum Glück wieder her. So wie sie war der Hacker hat seitdem meine Seite nichtmehr angefasst.

Lg

Maxim
______________
=============================================
Beitrag24.03.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid wenn ich das jetzt So sage, aber der scheiss Support gibt mir keine Antworten, was soll der Mist? Ich Hacke gleich meine eigene Website, wenn das so weiter geht! Es ist einfach nur schade, ehrlich! Es soll mir jetzt keiner mit dummen Kommentaren kommen wie, achte mal auf deine Rechtschreibung oder sonst was!

LG Nexis!


Zuletzt bearbeitet von pokemonromworld am 24.03.2011, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

pokemonromworld hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid wenn ich das jetzt So sage, aber der scheiss Support gibt mir keine Antworten, was soll der Mist? Ich Hacke gleich meine eigene Website, wenn das so weiter geht! Es ist einfach nur schade, ehrlich! Es soll mir jetzt keiner mit dummen Kommentaren kommen wie, achte mal auf deine Rechtschreibung oder sonst was!

LG Nexis!


Hallo,

bitte halte dich mal zurück.Der Support ist derzeit sehr überlastet,und kann nicht wie gewohnt innerhalb von 24-48h antworten.Die Probleme mit den Homepage Ausfällen machen den Support sehr zu schaffen.Somit kann man derzeit nicht direkt antworten.Berücksichtige dies mal.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de