Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel: Drama

Hallo,

ich spiele World of Warcraft. Ich spiele auf einem PrivatServer (bitte keine Diskussionen hierzu). Dort gibt es Spendepunkte, welche man bezahlen muss. Mein Ingamekumpel hat sich mal 6000 für nur 20 Euro (sonst 60) ergattert (legal). Er hat mir 3600 davon gegeben für ein Set. Jetzt hab ich das geholt und sie wollte meine Spenden nachprüfen! Ich habe mir öfters für z.B. 5 Euro mal nen Beruf voll gekauft, da hat keine was gesagt. Steht auch nirgends, das ich das nachweisen muss. Mein Kumpel darf mir das eigentlich nicht geben, aber wenns einer bezahlt ist doch egal o.O

Ich sehe gar nicht ein, wieso er/wir das nachweisen sollen. Zumal wir niichtmal was nachweisen KÖNNEN, wir haben den Code damals nicht eingeschickt sondern einem Moderator (GM) gegeben.

Was können wir tun?

MfG
Zeque, OP
______________


Zuletzt bearbeitet von zeque am 25.03.2011, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Nichts, da du (in diesem Fall dein Freund) in der Regel das Geld gespendet hast.
Diese Punktesysteme auf den meisten Servern laufen aus rechtlichen Gründen meistens als Spenden.
Da du spendest erwartest du keine Entschädigung für dein Geld, der Server(administrator) wird dir
allerdings in der Regel für diese Spende diese Punkte gutschreiben. Es besteht aber kein Anspruch
auf eine Entschädigung durch Punkte und die Punkte können dir in der Regel auch einfach genommen werden
(alle InGame-Gegenstände/-Werte/-etc gehört laut AGB dem Administrator), da es sich um eine Spende an den Server handelt.

Edit:
Achja was ich vergessen habe:
NIEMALS irgendwie anders spenden als über den vom Administrator vorgegebenen Weg, keine "Vetternwirtschaft" über irgendwelche Mods, GMs oder was weis ich.
Das geht meistens in die Hose.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 25.03.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de