Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel: Kann mir bitte jemand sagen warum..........

Hallo kann mir bitte einer weiterhelfen?
Ich wollte meinen Text bearbeiten nur meine leiste oben zum schrieftverändern und so fehl warum und was kann ich machen????
Beitrag08.04.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Lade den Editor am besten nochmal neu.
Ist die gesamte Zeile zum Schriftartändern (ect.) weg, oder nur ein Teil?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.04.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hi... alles ist weg und die schrift wird voll komisch angezeigt mit komischen zeichen und so
Beitrag08.04.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ladyjulanda hat Folgendes geschrieben:
Hi... alles ist weg und die schrift wird voll komisch angezeigt mit komischen zeichen und so


Hallo!
Ok - dann kenn ich das Problem.
Es wird wohl wieder irgendwo ein kleiner Programmfehler sein. Eine Error-Meldung müsste auch angezeigt werden.

Melde dich am besten mal ab, wieder neu an...
Vielleicht gehts dann ja wieder!
Wenn nicht: Dann klicke einfach mal auf "Eigene Bilder verwalten". Das könnte auch funktionieren!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.04.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Also hab des jetzt mal neu geladen aber des geht immer noch nicht!!?????
Beitrag08.04.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Danke ich versuchs nochmal
Beitrag08.04.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

soll ich ma den ganzen pc neustarten vielleicht geht es dan?
Beitrag08.04.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ohhhhhhhhhhh man hilfe des geht net warum;(
Beitrag08.04.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ladyjulanda hat Folgendes geschrieben:
Ohhhhhhhhhhh man hilfe des geht net warum;(


Hallo!
Tschuldige, war kurz mal weg.
PC runterfahren bringt nichts.

Leider weis ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Hier ist ein Sammelthread zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

Vielleicht findest du dort ja was neues.

Ansonsten: Abwarten... Tut mir leid!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.04.2011 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ich wollte mich nur bedanken das ich auf deine hilfe zählen konnt

Danke grüße Julanda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de