Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel: Löschung inaktiver User

Hallo,

mich nervt es fürchterlich wenn es inaktive User gibt, die nichts auf der HP haben, nicht verwalten, den namen monate gar jahre besetzen! Das ist einfach schade!

Könnte man nicht inaktive User vllt. nach inaktivität in einem halben Jahr später löschen? Das würde ja sehr viele betreffen...

Lg
Beitrag17.04.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dieses Thema wurde schon ein paar mal durchgenommen.

Eine Löschung von inaktiven Seiten wird es definitiv NICHT geben.

Ihr könnt ja den "inaktiven" User anschreiben, warten bis er vielleicht mal antwortet und mit ihm verhandeln, ob ihr die Seite bekommt, aber gelöscht werden "inaktive" Seiten NICHT. Das steht fest - somit ist die auch KEIN Diskussionsthema!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.04.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Der Stand, auf dem ich war, da war es nicht ganz abgelehnt.
Deswegen gibt es ja bereits auch schon einen alten Thread, der bisher nicht geschlossen wurde - ebenso steht es auch nicht in der Liste mit den Vorschlägen, die nicht erfüllt werden.

Ist es also eine neue Rückmeldung?


Hier der alte Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410
______________
Beitrag25.04.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Naja man müsste dann sowieso einen bestimmten Zeitraum auswählen.

Die User die dann vielleicht über 3 Jahre oder so nicht online waren.



Aber es ist auch unfair gegenüber den anderen Usern, weil wenn sie irgendwann mal wieder ihre Seite bearbeiten wollen geht das dann nicht mehr.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.04.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Man könnte ja eine E-Mail schicken oder so.

Aber man kann davon ausgehen, dass wenn man sich 3 Jahre oder so nicht
einloggt, einem die Seite auch nicht so wichtig sein kann...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.04.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Nicht unbedingt es kann ja sein, dass man sie dann später wieder bearbeiten möchte.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag27.04.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Darf ich nochmal daran erinnern, dass es dazu bereits eine Diskussion gibt, die ihr euch durchlesen könnt und dort ansetzen könnt, anstatt hier von vorne zu beginnen?
Ansonsten hat der ganze Bereich keinen Sinn, wenn eh jeder macht, was er will.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

______________
Beitrag28.04.2011 um 06:01 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Darf ich nochmal daran erinnern, dass es dazu bereits eine Diskussion gibt, die ihr euch durchlesen könnt und dort ansetzen könnt, anstatt hier von vorne zu beginnen?
Ansonsten hat der ganze Bereich keinen Sinn, wenn eh jeder macht, was er will.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Richtig - hab ich nicht gleich gesehen. Bitte dort weitermachen. Asgar hat Recht!

Ich hab jetzt nochmal intern nachgefragt, doch leider sind Infos vom webme derzeit Mangelware. Das heißt, dass es noch nichts neues gibt!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de