Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 08:06 (UTC)    
Titel: Besucherzähler von knapp 45.000 auf 0

Hallo liebes HPBK Team,

gestern war unser Besucherzähler knapp auf 45.000. Gerade schaue ich auf unsere Seite und da steht da plötzlich "0 Besucher"!?!?!?

Bleiben die Besucher im Nirwana verschollen oder haben wir eine Chance, dass Sie in den nächsten Stunden / Tagen wieder auftauchen?

LG
Beitrag28.04.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Bei uns genauso , erst hakte die seite beim aufbau bzw laden ( baukasten sowie hp ) und dann war unser counter auf 0 und irgendwie will er da auch bleiben und reagiert null
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Beitrag28.04.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel:

ja bei mir auch das gleiche,
Beitrag28.04.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Leute, wie oft denn noch ?

Schaut euch bitte einmal die "Wichtig"-Threads an:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Das steht an aller erster Stelle in dieser Kategorie.

MFG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de