Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Kommentar-Funktion mit "gefällt mir"-Button

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt bei abgegebenen Kommentaren einen "Gefällt mir"-Button zu installieren.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht auf FB verlinken!!

Wenn man einen Kommentar abgegeben hat und diesen Kommentar gut findet, könnte man den Button drücken. und nicht in einem neuen Kommentar schreiben "das gefällt mir" etc..

Ist sowas technisch möglich?

Ist wahrscheinlich eine Frage für die Profis unter euch...

Danke jedenfalls schonmal im voraus!
Beitrag11.09.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Technisch ist das kein Problem, aber im HpBk gibt es das nicht und du kannst es als Benutzer nicht selbst hinzufügen.

Du könntest allerdings anstatt des Kommentare-Extras eine Kommentar-Funktion von einem externen Anbieter einfügen, welcher das unterstützt. (Nein, ich kenne keinen, aber das selbst umzusetzen erfordert nur mittelmäßige Kenntnisse von PHP und SQL.)

Wenn du möchtest, dass es im Baukasten Extra verfügbar ist kannst du es als Verbesserungsvorschlag posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de