Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: Adresse weiterleiten ?!

Hi Leute ich habe folgenes Problem und hoffe auf hilfe :lol

Wir haben hier eine domain mit www.occ-ge.de gemietet, möchten diese aber jetzt auf http://occ-ge.forumieren.com/ weiterleiten lassen da uns dieses baukasten dingen nicht mehr gefällt aber schon voll bezahlt ist, das problem wie stelle ich das an ? der support kann mir nicht weiter helfen weil der support sowas nicht suportet lol soll aber möglich sein dank premium packet meine die nette dame Ruf ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen.

MfG: Adios
Beitrag05.10.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Such mal mit Hilfe der Suchfunktion nach Automatischer Weiterleitung. Ich weiß jetzt nicht genau ob das erlaubt ist, aber da du Premiumuser bist schätze ich wohl, da du ja eh keine Werbung mehr auf deiner Seite hast. Alternativ könntest du ja einfach ein Bild im Intro verlinken, dass zur anderen Seite führt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.10.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schaue mal hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php

Müsste eigentlich irgendwo zwischen 4-7 Stehen Wink

Lg MediaDesigns [AkA] onimg.de
______________
Beitrag05.10.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Um jetzt einmal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen:
Weiterleitungen wären ja grundsätzlich nicht erlaubt, da dadurch die Werbung nicht mehr "anklickbar" wäre.
Da ja mit einem Premium Paket die Werbung so oder so ausgeblendet wird, kann man da dann auch fröhlich weiterleiten, fast wie man will.

Und hier noch ein Thread mit 2 Methoden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132597

Außerdem verschiebe ich es noch zu Html und Javascript.

-VERSCHOBEN-

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de