Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel: Homepagebaukasten abzocker ?

ich machte ein einjahres abbo nachdem das jahr abgelaufen war bekam ich eine mal
"Guten Tag Georgi Tolksdorf,

Der Beitrag für dein Premium Paket beim Homepage Baukasten ist fällig.

Die Höhe für das Paket beträgt 58,80 EUR und wird automatisch eingezogen.

Die bei uns hinterlegte Lastschriftverbindung ist:

Inhaber: Georgi Tolksdorf
Konto: ****************
BLZ: *********

Der Betrag wird innerhalb der nächsten 5-7 Tage eingezogen. Bitte achte auf ausreichend Kontodeckung.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage.

Bei Fragen sende bitte eine E-Mail an unseren Support: billing-de@webme.com.

Wir wünschen Dir viel Spass mit Deiner Premium-Webseite!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Baukasten-Team"

ich kann weder den vertrag abrechen noch kann ich verhindern das sie mir 60 euro wegnehmen ich will weder ein neues premium paket (sehr enteuscht von den homepagebaukasten dinsten) noch hab ich grad geld (pleite)
bitte helft mir ich finde es einfach unglaublich ******** was die hier machen ich würd mich sehr über eure hilfe freuen
ihr könnt mich erreichen über
skype: tonihoks
e-mail: goschi.t@gmx.de
Beitrag10.11.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

schreibe an die e-mail das du es kündigen willst
______________
Beitrag10.11.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier eine Künsigungsfrist. Das Paket läuft automatisch weiter, wenn du nicht innerhalb dieses Zeitraumes kündigst. Solche Dinge stehen im Vertrag und die solltest du unbedingt beachten, da sonst eben genau das passiert. Eventuell kannst du über den Support aber ja doch noch eine Einigung erzielen, versuch es einfach.

Grüße
Beitrag10.11.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Abzocke lässt sich das nicht nennen.
Du hast dir das Premiumparket gekauft, damit einen Kaufvertrag abgeschlossen.
Normalerweise ist man gezwungen, zu lesen, was man abschließt. Sowohl AGB, als auch den Kaufvertrag.
Nunja, ich habe leider kein Premiumparket, also auch keinen Kaufvertrag.
Aber ich hab hier etwas gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Zitat:
Muss ich mein Paket kündigen oder wird es automatisch verlängert?
Dein Paket wird automatisch verlängert.
Um dies zu verhindern, schicke eine Kündigung innerhalb von 4 Wochen vor Ablauf der Laufzeit via Post oder Fax.


Dieser Thread ist wichtig markiert, im Forum eigentlich leicht zu finden. Das heißt, sogar im Forum wird darauf Aufmerksam gemacht. Somit schließe ich darauf, dass das auch im Kaufvertrag vorkommt.

Somit kann man nicht von Abzocke und Betrug reden.

Es ist ärgerlich, ich verstehe dich, aber jetzt webme dafür Verantwortlich zu machen ist auch der falsche Weg...

Das Leben ist hart und ungerecht, ich weis! ^^

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ja alter ich bin 15 und dort wo ich den vertrag bestellt hab und das dokument was ich danach bekam stand nicht ein einziges wort dovan drin und was passiert wenn die kredidkarte von der sie das geld nehmen pleite ist (kein geld drauf)
Beitrag10.11.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

und noch was ich habe kein faxgerät und bin pleite also nichts auf der kreditkarte
kann ich dan das auch per e-mal abbestellen
Beitrag10.11.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

und klappt es wenn ich mein acc lösche
Beitrag10.11.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

tonihoks hat Folgendes geschrieben:
und noch was ich habe kein faxgerät und bin pleite also nichts auf der kreditkarte
kann ich dan das auch per e-mal abbestellen

Eine Kündigung ist nur per Fax oder schriftlich per Brief, am besten Einschreiben, möglich.
E-Mails werden nicht anerkannt.
In dem Zusammenhang von "abzocker" zu sprechen ist schon ziemlich dreist.
Du mußt noch lernen, daß Verträge fast immer gekündigt werden müssen, oder Sie verlängern sich automatisch. Und das nicht nur hier.
Beitrag10.11.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

tonihoks hat Folgendes geschrieben:
und klappt es wenn ich mein acc lösche


Hallo!
Ich versteh dich ziemlich gut, es ist ärgerlich und schwer, so schnell Geld herzubekommen.

Schreib am Besten den Support per Mail an (hilfe@homepage-baukasten.de)

Schildere ihnen den Problem.
Den Acc einfach so schnell zu löschen würde ich nicht unbedingt machen, da ja der Vertrag noch immer besteht. Schreib am Besten den Support an.
Informiere deine Eltern - es ist keine Schande.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie dir schon mitgeteilt wurde, ist es ziemlich dreist, was du hier behauptest. Die Premiumpakete verlängern sich automatisch, das steht sowohl in den AGB denen du zugestimmt hast, als auch hier im Forum nochmal. Wieso stimmst du den AGB denn zu, wenn du sie nicht gelesen hast? Falls du deinen Account hier löschst, existiert deine Seite zwar nicht mehr, die Forderung gegen dich besteht aber weiter. Immerhin zahlt webme für DEINE Domain Geld, diese Kosten müssen natürlich an dich weitergegeben werden. Dabei ist unerheblich, ob du noch Nutzen von der Seite hast. Die Kosten laufen weiter. Insofern kann ich dir nur raten das Geld zu bezahlen und am besten direkt jetzt zu kündigen, damit du es nicht in einem Jahr wieder vergisst. Faxen kann man übrigens in jedem Copy-Shop für ein paar Cent, du kannst deine Kündigung aber natürlich auch per Brief an webme senden. Alle wichtigen Kontaktdaten findest du im Impressum.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de