Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 07:01 (UTC)    
Titel: MODERATORENLOB

Hallo Community,

ich will ja hier nicht rumschleimen, aber heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen zu dem was ich schon seit einer Weile eigentlich vor hatte.

Hier gab es schon viele richtig tolle MODs und seit einiger Zeit fällt mir auf das der "neue" (weil noch garnicht sooo lange im HPBK angemeldet) o-4-n und auch philipp7 fleißig und emsig sind wie die Bienchen.

o-4-n hat während seiner kurzen Zeit hier schon einige wirklich sehr gute Neuerungen/Verbesserungen für die HPBK-Extras geliefert (z.B. Gästebuch+Galerie)
und auch wenn man ihn per PN kontaktiert sind die beiden absolut hilfsbereit und richtig nette Kerlchen - dafür mal danke und hoffentlich bleibt ihr dem HPBK noch lange erhalten.

Gruss aus dem Weihnachtsland
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 16.11.2011, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
...und da kann ich mich nur anschließen...!
Tolle Arbeit die die beiden hier machen. Echt toll, dass ihr zwei hier Moderatoren geworden seid! Großes Lob, Großes Dankeschön für eure Arbeit!

Macht weiter so, ihr seid spitze!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.11.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
...und da kann ich mich nur anschließen...!
Tolle Arbeit die die beiden hier machen. Echt toll, dass ihr zwei hier Moderatoren geworden seid! Großes Lob, Großes Dankeschön für eure Arbeit!

Macht weiter so, ihr seid spitze!

Lg, Loisi


Da kann ich mir nur die anschließen es ist cht toll Wink
______________
Beitrag16.11.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

oh ja, die beiden verfügen über das wissen und sind zum glück (für hilfesuchende) auch sehr oft online. Very Happy

schön auch, dass sie so geduldig sind.

ich bin zur zeit hier genervt, weil mir so oft die gleichen oder unnützen fragen gestellt werden. zur zeit suche ich mir aus, wer wirklich hilfe braucht und wo es sinn macht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.11.2011, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Erstmal natürlich ein Dankeschön an euch und auch an o-4-n, der hier ja mittlerweile zu einem großen Teil den Laden schmeißt Wink

@6p-iceblue:
Mir kommt auch vor, dass hier in letzter Zeit immer häufiger die selben Fragen gestellt werden.
Vor allem die unsichtbaren Seiten Wink
Aber was soll man machen Wink

Ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich mach hier zu, da es mitlerweile schon sehr viele "Danke-Threads" gab.

Also falls noch jemand was sagen möchte, oder sich gar beschwerden will, dann bitte hier Wink :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132292

-CLOSED-, da schon sehr viele gleichartige Threads vorhanden.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de