Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: Counter

Ich bin grade auf meine Homepage gegangen und sehe "Es waren schon 0 Besucher hier". Gestern hatte ich aber fast 1200 Besucher. Wie kann das sein?
Beitrag26.11.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134229


wenn man sich einloggt findet man diese info als punkt 1
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag26.11.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke. Smile
Wie ich sehe haben einige dieses Problem. :S
Beitrag26.11.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: counter

Ich musste auch feststellen das ich 0 Besucher habe.
Ja wenn man den Link öffnet stellt man fest das Stats.de den Dienst eingestellt hat davon soll der Counter aber NICHT betroffen sein wenn ich da richtig gelesen habe!!!!
Beitrag26.11.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

genauso lese ich es aber auch ! dh der Zähler müßte also weiterhin da sein ist es aber nicht ????
Beitrag26.11.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: 0 Counter

na ich denke das es mal wieder ein kleines Problemchen gibt. Wird bestimmt bald behoben sein.

Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul und gewerbliche Seiten sollte man vielleicht besser woanders haben.

sonnigen Gruß noch
Beitrag26.11.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Macht bitte dort weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de