Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel: Homepage einstellen im Internet

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mir eine Homepage gemacht und möchte sie ins Internet stellen. Wie geht das? Bitte "idiotensicher" erklären, da ich kein PC-Freak bin.

Danke für Eure Hilfe

Angelika
Beitrag14.01.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

mit der Anmeldung deiner Website ist sie ja bereits im Internet

oder was meinst du bitte Question

damit sie in Suchmaschinen wie google gefunden wird kannst du in der Profilnavigation bei "Extras editieren" die Meta-Tags aktivieren und dort Suchwörter (Keywords) eingeben
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.01.2012, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Angelika!

Du hast ja schon eine Homepage erstellt.
Ok, dann fangen wir mal an, idiotensicher aufzuklären ( Mr. Green ):
Du hast deinen Browser geöffnet (wahrscheinlich Internetexplorer, Firefox, Opera, Iron oder so). Somit bist du auch schon im Internet.

Schließlich bist jetzt ja im Internet (auch World Wide Web, www genannt)!

Zu einer Homepage kann man auch "Website" sagen. Du hast ja nun die Website http://www.lr-gesundheitsshop.de/ erstellt. Diese Website ist nun auch schon im World Wide WEB.

Dieses www findest du auch in deiner Homepage-Adresse (auch URL) genannt: WWW.lr-gesundheitsshop.de...

Die Seite ist bereits im Internet, somit weis ich nicht, wo das Problem besteht?!

Oder besteht dein Problem, dass du deine Neue Homepage nicht in einer Suchmaschine (beispielsweise Google) finden kannst?
Wenn ja, dann schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Lg, Loisi

Edit: Mist, klein-paris war wohl etwas schneller! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 14.01.2012, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de