Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: über AOL nicht erreichbar

Moin Moin
Ich habe seit gestern das Problem , das ich über AOL zwar meine HP erreichen kann , aber nicht die Seite der Einstellungen ! Ist da etwas bekannt , warum dies so ist ? Ich habe es jetzt etwas umständlich über den Inernet Explorer versucht , da geht es ! Wiegesagt , die HP geht , nur als ich an meine Bilder wollte , da zeigt er mir NOT FOUND und " The requested URL was not found on this server." diese Meldung ! Es geht seit Jahren ohne Probleme und seit 2 Tagen nicht mehr ! Michael
Beitrag15.03.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist nur eine Vermutung, schau mal mit dem AOL Browser, welche Meldung du hier bekommst:
http://tttttest.de.tl/ajax-test.htm

PS: Stelle bitte auch sicher, dass du javascript aktiviert hast.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.03.2012, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hab gerade woanders gelesen, dass man die seite mal mit http:// beginnen soll und es funktionierte bei dem (februar 2010).

gerade hat noch jemand das problem und selbst die leute in seiner nähe können nicht ins forum. die seite an sich ist erreichbar.

es handelt sich um die postleitzahl 79664.

ich gebe nachher bescheid, ob es mit http:// geklappt. ansonsten schicke ich ihm auch mal den ajax-link.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.03.2012, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Moin Moin
Er zeigt mir beim Test an , das mein Browser Ajax unterstützt ! Java ist die aktuellste Version , also daran kanns nicht liegen , zumal ich Java brauche , wegen anderer Sachen !
Ist aber immernoch nicht erreichbar , habs grade mal getestet ! Die Meldungen sind immernoch die gleichen ! Im übrigen fängt es bei mir mit http:// an , von daher sollte es auch ok sein ! Meine HP kann ich problemlos sehen , Michael
Beitrag16.03.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

michashobbyzone hat Folgendes geschrieben:
Java ist die aktuellste Version , also daran kanns nicht liegen , zumal ich Java brauche , wegen anderer Sachen

Java ist irrelevant, es handelt sich um javascript. Die beiden haben soviel gemeinsam, wie deutsch und chinesisch. 4 Buchstaben und beides sind halt Sprachen. Wink

Spielt aber auch keine Rolle, da du die Meldung bekommen hast, hast du auch javascript aktiviert.

Ich dachte nur, da es bereits andere Browser gab mit denen der Baukasten nicht zu bedienen ist, dass das AOL Dingens auch einer davon ist. Deshalb hätte mich mal interessiert, woran das liegt.

Was genau funktioniert den nicht? Das ist aus deinem ersten post sehr schwer rauszulesen. Eventuell helfen auch Screenshots.

Ging es schon mal mit diesem Browser?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.03.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Moin Moin
Also es geht seit Jahren mit AOL ohne Probleme ! Seit nunmehr jetzt 3 Tagen kommen die oben genannten Meldungen erst und kein ereichen der Seite machbar ! Die HP geht komischerweise ! Ich habe auch nichts am Läpi oder meinen Einstellungen geändert , somit kann es daran nicht liegen ! Ich komme im Moment nur recht umständlich über den Inernet Explorer rein ! Ich habs abfotografiert , wenn dus mal selber sehen willst , sag mir wo ich hinschicken kann , Michael
Beitrag21.03.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Poste ihn einfach hier. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.03.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel: gleiches Problem

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem bei AOL seid einigen Tagen kann ich dort meine Webseite da nicht mehr bearbeiten.Angezeigte wird die Webseite.
Jetzt habe ich gerade auch mal versucht ein Bild hochzuladen im Explorer,er läd das bild zwar hoch aber es wird nicht angezeigt.Was kann man machen?
Viele Grüße Claudia
Beitrag22.03.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

nimm am besten den internetexplorer oder firefox. manchmal dauert es etwas bis das bild angezeigt wird. wenn es in der vorschau (eigene bilder)noch nicht sichbar ist, heisst es aber nicht unbedingt, dass es auf der seite (wenn es eingefügt wird) nicht zu sehen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.03.2012, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: aol

Hallo
Habe mir jetzt gerade mal den Firefox installiert.Jetzt werden auch die hochgeladenen Bilder angezeigt,glaube das irgendwas nicht mit dem Internet Explorer stimmt.Unten in der ist immer ein ausrufenzeichen und dort steht "Fehler auf der Seite" Vielleicht muß ich den Internet Exploerer löschen und neu Installieren?
Aber über AOL kann ich nicht meine Webseite bearbeiten habe mal ein Bild gemacht bitte mal den Link anschauen:http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
Vielleicht kann jemand helfen?
Viele grüße Claudia
Beitrag22.03.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel: Re: aol

Hallo,

andreajuergens hat Folgendes geschrieben:
glaube das irgendwas nicht mit dem Internet Explorer stimmt.

Das glaube ich nicht nur, das weiss ich! Der IE ist kein Browser, sondern eine Zumutung.


andreajuergens hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php

Mit dem Link kann man nichts anfangern, du musst den Link zum Screenshot posten.

Was mir aber immer noch nicht klar ist: Könnt ihr euch den einloggen oder nur nicht die Seiten bearbeiten?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.03.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel: aol

Nein einloggen kann man sich bei der Webseite über AOL auch nicht.
Hier noch mal der Link:
http://img.webme.com/pic/a/andreajuergens/unbenannt.bmp

Wenn das wieder nicht geht bitte mal kurz erklären wo ich Bild posten soll und wie.

Danke,Claudia
Beitrag23.03.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Da man mit dem AOL Browser so viel ich weiss, automatisch über einen Proxy surft befürchte ich, dass es an der IP-Adresse liegt.

Schau mal, ob die mit Internet Explorer und AOL gleich ist:
http://www.wieistmeineip.de/
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 24.03.2012, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel: aol-alice

Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)

Ihr Betriebssystem : Windows XP

Ihr Browser : Internet Explorer 8.0

Herkunft : Deutschland
Ihr Provider : Alice


Das wird mir dort angezeigt
Beitrag24.03.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Moin Moin
So sieht das aus , wenn ichs öffne : http://img.webme.com/pic/m/michashobbyzone/unbenannt.jpg
Mit dem oben geschriebenen Inhalt , Míchael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de