Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2012 um 08:19 (UTC)    
Titel: Hompage erscheint nicht bei Google

Hallo,

ich habe eine Hompage erstellt für unseren Karnevalsverein, leider erscheint sie nicht wenn ich sie in die Google Suchmaschine eingebe.

Warum geht dies nicht, freigeschaltet ist sie, hab ich vielleicht was vergessen einzustellen?????

Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, drum würde ich mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Dankeschööööööööön!!!
Beitrag13.04.2012 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du musst deine Seite erstmal bei Google oder so anmelden.
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Das ganze kann jedoch einige Zeit dauern - es ist sogar von Monaten die Rede, aber nur im "schlimmsten Fall" - trag doch dort einfach EINMAL ein und dann musst du nur noch warten.
Im obenangeführten Thread befinden sich auch noch Tipps, wie du es "verschnellern" kannst Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.04.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Man muss sie nicht unbedingt anmelden, oder?
Meine kommt auch auf Google, und ich habe mein Google-Konto nicht verwendet.

Wenn deine Seite mehr Hits hat und mehr Content hat, rutscht sie bei Google nach oben, soweit ich weiß...

Wenn man sein Google-Konto verknpft, sieht man nur die Statistik, wer, wann und wir auf deine Seite gelangt ist.
Beitrag13.04.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

famescooter hat Folgendes geschrieben:
Man muss sie nicht unbedingt anmelden, oder?
Meine kommt auch auf Google, und ich habe mein Google-Konto nicht verwendet.

Wenn deine Seite mehr Hits hat und mehr Content hat, rutscht sie bei Google nach oben, soweit ich weiß...

Wenn man sein Google-Konto verknpft, sieht man nur die Statistik, wer, wann und wir auf deine Seite gelangt ist.


Hallo!
Total richtig!
Man braucht nicht mal ein Google-Konto um sich anzumelden. Das geht auch ohne Konto bei Google...

Anmelden muss man die Seite natürlich auch nicht - geht, wie du bereits gesagt hast - auch ohne...

Richtig! Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Übrigens: Google legt eigentlich so gut wie keinen Wert mehr auf Tags, wie andere Suchmaschinen auch. Bringen gar nichts, ist Zeitverschwendung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de