Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel: Seitenbearbeitung nur noch in HTML

Hallo Leute!!!

Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Aufruf des Punktes "Eigene Seiten editieren" keine BOX zum Bearbeiten mehr angezeigt, sondern die Meldung: "Error Loading FCK-Editor"! D.h. ein editiren der Seiten ist nur noch direkt in HTML möglich! Keine "Katastrophe", aber NERVIG und auch sicher nicht der SINN des "Baukastens"!

Haben auch andere User diese Problem? Also, liegt der Fehler beim BAUKASTEN oder bei MIR? Und vor allem, WIE kann man dieses Problem beheben?

DANKE!!!
Beitrag14.04.2012 um 08:21 (UTC)    
Titel:

hallo, habe das gleiche problem... Rolling Eyes
Beitrag14.04.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Siehe hierzu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386
Der Sammelthread ist dafür gedacht, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Dort gibt es auch Lösungsvorschläge.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de