Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel: Im eigenen Forum viedeos posten nicht Möglich!

Kann mir hier einer sagen ob es dazu schon was gibt oder nicht?
ich habe bei uns im forum ein eintrage gestartet mit thema musik und wollte das user viedeos einbeten können aber es geht nicht warum ?
oder gibt es ein code dafür auf den ich dan hinweisen muss?

auf jedenfall wäre das mein vorschlag das normale user viedeos einbetten können am besten mit denn youtube standard codes etc!
______________
Beitrag17.04.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

So einfach geht das nicht.
Das müsste man sich per javascript coden.

Das Prozdere ist so ziemlich folgendes:
Das Video BB-Code-Artig (zum Beispiel [video]http://youtube.com/jkbk[/video]) ganz normal abspeichern lassen und beim Anzeigen einer Seite kurz durch alle Beiträge durchschaun und nach [video] und [/video] suchen und dann diesen Teil mit einem passenden Html-Code für das Video ersetzen.

Vermutlich ähnlichen Prozedere wie hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134055

Da ich aber irgendwie die Vermutung habe, dass du das nciht so hinbekommen wirst (nicht böse gemeint, aber nur sehr wenige hier können wirklich was mit javascript anfangen) verschiebe ich den Beitrag zu Ich Suche.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 17.04.2012, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 17.04.2012, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2012 um 00:08 (UTC)    
Titel:

cool das hift danke für denn link! habe auch gesucht aber nichts zu gefunden!
______________
Beitrag18.04.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube eher wie hier: Very Happy http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124372

Unglaublich was es hier im Forum schon alles gibt. Mr. Green

Was du alles kennst Wink

Dann vielen Dank an dich und Danke für die Rückmeldung!

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de