Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel: Bewertungs leiste mit sterne?

Wie kann ich eine Bewertungs leiste machen mit sterne wo man selber bewerten kann und nach der bewertung das gesamt ergebniss sieht?wie kann man das machen ???




LG
SpieleTipps
Beitrag22.04.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Das musst du extern suchen (z.B. über google) und dann mit dem URL-Link in deine Seite einfügen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.04.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich such ja schon aber ich finde keins eins habe ich gefunden aber für den code muss ich zahlen -.- ich zahl doch nicht für ein code-.- ich schreib hier damit ich es schnell bekomme weil ich es nicht finde
Beitrag22.04.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es einen "Starrater" http://spetools.de/ . Einfach registrieren und es ist alles kostenlos Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.04.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag22.04.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: das ist ja mal was

So was wie den Starrater habe ich gesucht !
Nur ist das ziemlich aufwendig jeden Tag 3-6 Ratings manuell einzubinden... Gibt es da noch fortlaufend nummerierte RatingSterne oder eine Möglcihkeit das iwie an Seitennamen zu koppeln ?
Beitrag22.04.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: das ist ja mal was

amusingwebsite hat Folgendes geschrieben:
So was wie den Starrater habe ich gesucht !
Nur ist das ziemlich aufwendig jeden Tag 3-6 Ratings manuell einzubinden... Gibt es da noch fortlaufend nummerierte RatingSterne oder eine Möglcihkeit das iwie an Seitennamen zu koppeln ?


Hallo!
Was? Jeden Tag 3 bis 6 Ratings einbinden?
Wenn du einmal einen solchen Code generiert hast, bessergesagt einmal einen solches Ratingsystem erstellt hast, dann hält es auch für wahrscheinlich immer.
Smile
Einmal auf eine Seite eingebunden, dann bleibts auch immer. Musst du nicht jeden Tag neu draufmachen Smile

Darf man fragen, für welchen Zweck du ein solches Ratingsystem suchst?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.04.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: das ist ja mal was

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, für welchen Zweck du ein solches Ratingsystem suchst

Ich nehme an, er möchte, dass man jeden der eingestellten Witze bewerten kann. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag03.05.2012 um 22:42 (UTC)    
Titel: Hab dann was ^^

Da ich jeden Tag ( wenn möglich ) 2-4 neue Witze reinstelle ist das ziemlich aufwendig, jeden Tag 2-4 neue Ratings erstellen ... aber der Starrater ist fortlaufend nummeriert und dann mach ich mir jetzt immer welche auf "Vorrat" und ändere dann einfach nur die Nummern im Quelltext, ist zwar auch nicht das nonplusultra aber geht eigentlich recht schnell ^^
Danke... und sry das ich erst jetzt schreibe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de