Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel: Gästebuch Uhrzeit

Irgendwie läuft das Gästebuch meiner Seite zu einer falschen Zeit. (stunde zurückliegend) Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann? Hab es nicht gefunden....
Danke schon mal
Beitrag27.05.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja - das Problem is bereits bekannt, und wurde auch an webme weitergeleitet.

Antwort ist - so weit ich weis - noch nicht gekommen.

Ein Lösungsvorschlag von User zu User ist bereits leider auch noch nicht eingegangen.
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117681 - befasst sich mit dem Thema.

Ansonsten vielleicht mal schauen, ob ein externes Gästebuch eine Lösung wäre...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.05.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Oh danke. ich gucke gleich mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de