Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbe-Banner erlaubt ?

Darf ich irgen welche Werbebanner auf meine Hp machen.
Beitrag20.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ja, Du darfst Dir Werbe-Banner auf die HP einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du nicht gegen das Copyright des Bildes verstößt, hat Wolle recht, sonst nicht!

->Du verstößt dann nämlich gegen das Urherberrechtsgesetz, somit machst du dich also straffällig.
Dies könnte bei JEDEM Bild so sein, wenn es Copyright-geschützt ist.Frag den Ersteller einfach, ob du es verwenden darfst.
Werbe-Banner dürfen auf die Homepage eingebunden werden, da du ja die Erlaubnis hast (nehm ich mal an -> Bannertausch)
Auch Icons, wie auf www.publicons.de dürfen ohne Erlaubnis benutzt werden, da der Ersteller sie freigegeben hat.
Beitrag15.02.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: werbebanner gesucht

wie kann man ein werbebannfinden
Beitrag15.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

wo hast du den tread schon wieder ausgraben
der ist von 2006
google hilft immer
der tread hietr kann dir helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68989

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 15.02.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de