Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Alternative zu Google Adsense?

Hallo.

Kennt ihr auch andere Seite wie Google Adsense, die das gleiche Prinzip anwenden? Also wo man Geld für z.B. eingeblendete Werbung bekommt?


Gruß Tim
Beitrag24.06.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

affili.net die haben dort auch sowas wie google adsense kann man sogar vom aussehen so machen dass es gleich aussieht

die haben soweit ich weiß auch die meisten affiliate partne rund auch serh viele gute und bekannte wie 1&1, strato, telekom, fleurop, bonprix, quelle etc banken, kreditunternehmen und viele mehr also da bekommt man sehr viel an provision bei einigen udn kann man schnell geld machen und man darf noch google adsense dazu nutzne haben die nichts dagegen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.06.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich es mal ausführlich erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Verdienen-mit-Werbung.htm
aber an google kommen die alle nicht ran
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hm finde ich aber nicht denn es gibt viele programme die besser sind bei affili.net als google adsense und bei ebay gibt es auch ein leaderboard was so aussieht wie die werbung von google adsense ich weiß es auch dass andere programme noch besser sien können als google adsense (naja muss ja erstmal von us dolla rnach euro wiede rumgerechnet werdne bei google adsense bei den anderne bekommt man direkt euros) da ich dort schon bei vielen werbenetzweerken war und auch noch immer bin ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

verschoben in den Off-Topic bereich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.06.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich hab ein sehr gutes für dich:

http://www.scash.de/

das benutzen mitlerweile viele größere internetseiten auch um Geld zu verdienen!
Beitrag25.06.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

christophisik hat Folgendes geschrieben:
ich hab ein sehr gutes für dich:

http://www.scash.de/

das benutzen mitlerweile viele größere internetseiten auch um Geld zu verdienen!


finde ich nicht besonders seriös...

Ich bin mit meiner Page bei
www.euros4click.de

5-7¤ pro 1000 Einblendungen eines Layers oder Popup Fensters.
Auzahlung ab 20¤!

Also 1000 Besucher im Monat solltest du dann schon haben damit sich die Werbung überhaupt lohnt. Ich hab für meine 20¤ drei Monate gebarucht.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag25.06.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt nichts besseres als Google Adsense. Das ist ganz klar.
Ich habe auf meiner Seite 2 Alternativen aufgelistet:
Contaxe & Ebay Ad, gibt aber sonst keine Alternativen.
Wenn du bzw. deine Besucher nichts gegen PopUp Werbung haben, dann kannst du diese auch auf deine Homepage einbinden. 7¤ / 1000 Besucher bekommst du mit Euros4Click.
Mehr siehe auf: www.paid4info.de.tl

MfG,
Daniel
Beitrag25.06.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

oh man gibt wohl noch ne alternative und zwar von affili.net die haben ein eigenes programm so wie google adsens eund darfst google adsense dazu noch benutzen

popups kann man vergessen da es die besucher vertreibt ich bleibe bei meinem besten affilate netzwerk affili.net die haben wenigstens viele preise gewonnen und hohe provisionen etc ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.06.2008, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:

popups kann man vergessen da es die besucher vertreibt ich bleibe bei meinem besten affilate netzwerk affili.net die haben wenigstens viele preise gewonnen und hohe provisionen etc ^^


meinste? Ich hatte gestern 130 Besucher und 580 Seitenaufrufe... sieht nich so aus als wäre da einer groß von den Popups vertrieben worden^^

Außerdem wird meine popup werbung dem Bescuer nur 1x pro stunde eingeblended
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ôha auch noch reload sperre nur 1 stunde ? dann bleiben die aber nur einmal auf xdeiner hp udn zwar nicht lange ist ja klar sehen einmal deien hp werdne gezählt vom counter popup kommt sie gehen (naja einige)

kann nur abraten von poups udn die werden eh geblockt in dne meistne browsern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
also wenn ich eine Seite mit einem PopUp besuche, dann schließe ich einfach das Fenster, das hält mich noch lange nicht davon ab die Seite zu besuchen Wink

MfG,
Daniel
Beitrag25.06.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hm du bist ja auch nur eienr von millionen die täglich webseiten besuchen udn die statistik sagt dass die leute die seite verlassen wenn nervende werbung kommt wie layer ads und popups zb stört eifnach das surfen weiß es da ich einige webseitne hatte und auch weiß wie lange die leute auf meienr hp sind wenn werbung drauf ist und wie lange sie auf meienr hp sind wenn keien werbun drauf ist durch einen tracker service

vertrau mir bin nicht zum ersten mal in werbenetzwerken und nutze auch nicht zum ersten mal werbeformen

siehe hier gute tipps: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68735&highlight=besucher
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.06.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

da kann ich euch nicht zustimmen^^ also wenn popups geblockt werden, wird bei euros4click ein layer voll automatisch geöffnet, da wird trotz des popupblockers die werbung gezeigt
Beitrag26.06.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

außer javascript ist deaktiviert
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de