Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel: na dann geht es weiter

Na dann herzlich wilkommen auch von mir dem neuen /alten Geschäftsführer Mr. Green und hoffe von Herzen, das es wenig Ausfälle und Anfälle gibt und wünsche uns allen einen hoffentlich guten Austausch.
Vor allem in einem guten Umgangston, der ja nicht immer hier ist. Rolling Eyes
Alles Gute weiterhin, bis bald...
Beitrag13.07.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ausfälle und Probleme sind Bestandteil der HB gegenüber andere Provider.

Ich habe bei keine andere Server so viel ausfälle erlebt wie hier. Ich kann nur hoffen das es eine Ende hat, sonst bin ich wegggg!


Zuletzt bearbeitet von hausmeisterservice-ct am 13.07.2012, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich glaube zum thema wünsche gehörst du hier hin

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=760212#760212

und zum ausfall kannst du hier alles nach lesen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138131
______________
Beitrag13.07.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube, da ist jemand auf den falschen Button gekommen. Wink

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 13.07.2012, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: na dann geht es weiter

seelenkaeferparadies hat Folgendes geschrieben:
Na dann herzlich wilkommen auch von mir dem neuen /alten Geschäftsführer Mr. Green und hoffe von Herzen, das es wenig Ausfälle und Anfälle gibt und wünsche uns allen einen hoffentlich guten Austausch.
Vor allem in einem guten Umgangston, der ja nicht immer hier ist. Rolling Eyes
Alles Gute weiterhin, bis bald...


Hallo,

danke dir für die Glückwünsche!

Wir werden uns Mühe geben, die Ausfälle zu reduzieren.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag14.07.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hausmeisterservice-ct hat Folgendes geschrieben:
Ausfälle und Probleme sind Bestandteil der HB gegenüber andere Provider.

Ich habe bei keine andere Server so viel ausfälle erlebt wie hier. Ich kann nur hoffen das es eine Ende hat, sonst bin ich wegggg!


Es tut mir Leid, dass du scheinbar von vielen Ausfällen betroffen warst.

Wie vorhin erwähnt, wir geben unser Bestes, die Ausfälle in der Zukunft zu reduzieren!

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de