Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: eigene seiten editieren

habe seit heute folgendes problem und zwar wenn ich auf meiner hp die eigenen seiten editiere wird der titel der seite automatisch unterstrischen und kursiv dargestellt. wenn ich die beiden sachen weg mache und speicher uebernimmt er das nicht.. kann mir einer helfen??
Beitrag31.07.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: eigene seiten editieren

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
habe seit heute folgendes problem und zwar wenn ich auf meiner hp die eigenen seiten editiere wird der titel der seite automatisch unterstrischen und kursiv dargestellt. wenn ich die beiden sachen weg mache und speicher uebernimmt er das nicht.. kann mir einer helfen??


Hey,

das gleiche Problem musste ich gerade auch bei mir feststellen.
Heute spielen irgendwie mehrere Sachen verrückt. Der Editor
stellt die Seiten einfach unterstrichen, fett und kursiv da.

Zudem habe ich das Problem, wenn ich eine Seite nicht mehr
kommentierbar mache, dann kann man sie trotzdem noch kommentieren.
Das passiert bei jeder Seite. Zudem verändert sich die Position der Seiten
völlig automatisch! o:O

Heute scheint wohl irgendwie der Wurm drin zu sein.
Und unter Design-einstellen im Baukasten ist dieses CSS-Bild
verschwunden.

Nur mal so als Anmerkung Very Happy

LG
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.07.2012, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 05:23 (UTC)    
Titel: das selbe problem

hallo ich hab das selbe problem wurde den schon eine lösung gefunden?
wäre klasse den ich muss meine seite von grund auf ändern....

lg
Beitrag01.08.2012 um 05:43 (UTC)    
Titel:

wenn man die sicherungsdatei von seiner hp runter läd, ist der text auch nicht mehr schön untereinander aufgelistet, sondern unübersichtlich nebeneinander....und das alte problem besteht noch immer !!!
Beitrag01.08.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel: dito

Hab das gleiche problem . . .

Der Text im Navigator ist Unterstrichen und Kursiv Dargestellt, egal wie oft man es wegklickt und Speichert, es ist immer wieder so.

Echt blöd, hoffe es ändert sich noch.
Scheint ja ein generelles Seiten Problem zu sein.
Beitrag01.08.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: eigene seiten editieren

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
habe seit heute folgendes problem und zwar wenn ich auf meiner hp die eigenen seiten editiere wird der titel der seite automatisch unterstrischen und kursiv dargestellt. wenn ich die beiden sachen weg mache und speicher uebernimmt er das nicht.. kann mir einer helfen??


Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: eigene seiten editieren

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
habe seit heute folgendes problem und zwar wenn ich auf meiner hp die eigenen seiten editiere wird der titel der seite automatisch unterstrischen und kursiv dargestellt. wenn ich die beiden sachen weg mache und speicher uebernimmt er das nicht.. kann mir einer helfen??


Hallo,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.

Du kannst unter "Eigene Seiten editieren" nun die kursiv geschriebene Unterseite anklicken, dann auf "Optionen anzeigen" klicken und die Haken bei "kursiv" etc. wegmachen & Speichern.
Dann sollte alles aussehen wie vorher Wink

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=762529#762529

lg!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

danke schön...es funktioniert wieder...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de