Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel: Überlappung in der Navigationsleiste des Seiteneditors

Hallo

Seit einigen Tage habe ich in der Navigationsleiste des Seiteneditors Überlappungen.
D. h. mehrere Seiten werden leciht verschoben übereinander angezeigt.
Dadurch kann ich diese Seiten nicht gezielt anwählen und editieren, sonder muß auf gut Glück versuchen, die entsprechende Seite zu erwischen.
Das ist sowohl im IE9 als auch im Firefox 14.0.1 der Fall.

Ich bitte um Hilfe bzw Behebung

Gruß
Peter
Beitrag02.08.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel: Problem mit der Navigationsleiste

Liebes Team von der Technik,

ich habe seit heute das gleiche Problem mit der Navigationsleiste. Die Symbolzeichen decken sich gegenseitig zu oder wandern ein bisschen vorwärts.
oder verschachteln sich.

Wenn die Schriften sich überlagern komme ich in die Seiten zum Ändern nicht mehr herein.

Den Defekt bitte ich zu analysieren und zu beheben.

Vielen Dank im voraus

Engelbert
Beitrag03.08.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist das Problem noch akut?
Im IE 9 sowie im FF 14.0.1 tritt dieses Phänomen bei mir jedenfalls nicht auf.

Falls ja, werde ich das weiterleiten.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.08.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK-Team,

der Fehler ist nach wie vor vorhanden.

Unter IE9 in der Kompatibilitätsansicht sieht es so aus:


in der Normalansicht so:



Bitte nehmt euch dem Problem schnellstmöglichst an.

Danke und Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von fcneupotz am 07.08.2012, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich mache jetzt was man eigentlich nicht tun sollte...

Durch diesen Eintrag möchte ich nochmals auf das Problem aufmerksam machen. Leider kam bisher noch keine Reaktion des Supports auf diesen Fehler und deren Beseitigung.

Bitte kümmert euch schnellstmöglichst darum. Ich musss nun dringend die neuen Seiten für die neue Saison einrichten und dies ist so leider nur sehr schlecht möglich.

Danke und Gruß
Peter
Beitrag08.08.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel: Unstimmigkeiten mit dem Seiteneditor

Guten Morgen,

seit Anfang August funtioniert der Seiteneditor nicht meht korrekt. Er scheint Platzprobleme zu haben, denn in einigen Fällen zeigt er seine Einträge nicht
mehr hintereinander, sondern stapelt übereinander. Manuelles Verrücken der Positionen akzeptiert das System nicht.

Ich möchte beim Support nur rückfragen, ob das Problem erkannt ist und
eine Behebung in Aussicht gestellt wird.

Vielen Dank im voraus.

Engelbert
Beitrag14.08.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel: Support ?

Ich wollte mal wieder auf dieses Problem aufmerksam machen.

Leider kam bisher noch keine Rückmeldung vom Support ob daran gearbeitet wird.

Bitte kümmert euch darum!

Danke.
Beitrag16.08.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Jetzt geht nichts mehr

Zwischenzeitlich kann man fast gar nichts mehr machen.

Beim IE im Kompatibilitätsmodus bricht der Explorer sofort zusammen, im anderen Modus verschwinden alle Trennlinien für immer.

Unter FF kann man mit Tabellen sowieso nicht vernünftig arbeiten, das schon immer.

Was ist hier los? Keine Stellungnahme und keine Info von Moderatoren und Support. Jetzt werde ich langsam richtig sauer.

Wieviele Browser soll man noch installieren um dann doch festzustellen, dass der dann auch nicht richtig funktioniert?

Bitte bündelt euer Know-How und behebt das Problem. Anfang August war doch noch eine heile Welt. Stellt diesen Zustand wieder her.

Im gesamten Forum wird von solchen Problemen berichtet und bisher wurde von den Moderatoren immer der Fehler beim User gesucht. Dabei ist es doch offensichtlich, dass hier von der Technik etwas passiert ist.

Als langjähriger Kunde würde es mir schon leid tun wenn ich umziehen müsste.

Bitte kümmert euch jetzt endlich darum!

Noch freundliche Grüße
Peter
Beitrag16.08.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Jetzt geht nichts mehr

Hallo,

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
und bisher wurde von den Moderatoren immer der Fehler beim User gesucht. Dabei ist es doch offensichtlich, dass hier von der Technik etwas passiert ist.

Das etwas passiert ist, hat nie jemand abgestritten. Das es sich aber um ein allgemeines Problem handelt, ist beim besten Willen nicht offensichtlich, den auch dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles Einwandfrei:




Wenn von 3,2 Mio Usern 5 - 10 von jeweils unterschiedlichen Problemen berichten, die aber 2 Moderatoren mit dem exakt gleichen Browser nicht rekonstruieren können, dann ist es doch viel wahrscheinlicher, dass das Problem lokal zu suchen ist.
Ich Entschuldige mich natürlich dafür, dass ich bei der Suche helfen wollte.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.08.2012, 18:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich habe das Problem auch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.08.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Jetzt geht nichts mehr

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
bisher wurde von den Moderatoren immer der Fehler beim User gesucht. Dabei ist es doch offensichtlich, dass hier von der Technik etwas passiert ist.

Dazu nochmal:
So was aber auch! Bei dem User, den du angesprochen hast, hatte der böse unwissende Moderator recht und das Problem war lokal. Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138581

Nach neuer Installation funktioniert es bei ihm anscheinend wieder.

Sry, aber den Seitenhieb konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.08.2012, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Selbes Problem

Unter Firefox 14

Seiten überlappen sich meistens !!!

Fehler ist erst nach dem Updatevorgang sichtbar. Egal Ob Internet Explorer oder Firefox


mfg Christian
Beitrag16.08.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Habe gerade von einem anderen PC mit FF und Chrome getestet...

Beide zeigen das gleiche Problem mit der überlappenden Navigation im Editor und der nicht anzeigenden Tabellenrahmen.
Beitrag17.08.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Team,

Das Problem mit meinem Seiteneditor hat sich leider nicht gelöst!

Die Einträge verschachteln sich zum Teil vertikal ineinander und das kleine
Quadrat zu Beginn einer Zeile ist verdeckt oder das Schriftbild wird hälftig
abgedeckt.

Besonders markant bei dem Abschnitt Oper 8 zu Oper 9.

Der Leser bekommt davon nichts mit, weil in der Ansichtsseite die Beiträge
an ihrem Platz sind.

Nur auf der Schreibseite komme ich nicht immer mit der Maus
auf die gewünschte Seite.

Aber ich ersehe aus Ihrer Meldung vom 15.8., dass sie am Problem arbeiten und bedanke mich dafür.

Engelbert
Beitrag01.10.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel: jetzt schon 2 Monate...

Es sind nun schon zwei Monate vergangen und immer noch keine Reaktion zu diesem Fehler...

Was ist nur aus dem HpBk geworden ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de