Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel: Einige Seiten lassen sich nicht ändern bzw speichern

Hallo zusammen !

Leider lassen sich einige Seiten nicht bearbeiten bzw Einfügen und speichern
Leider sind auch einige Markierungen und Banner verschwunden...

Vielleicht weiss einer von euch was da los ist !

Gruß Peter !
Beitrag04.08.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier gerade einige Probleme.

Ich denke/hoffe aber, dass Ben (der Geschäftsführer) hier am Montag wieder hereinschauen wird und sich um die Probleme kümmern wird.
Wir können hier nämlich nichts machen.

Auf jeden Fall solltest du aber noch deinen Browser angeben.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.08.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ist nur beim Internet Explorer 9 !
Beitrag05.08.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Jo, das ist bei mir ähnlich, zumindest beim Intro. Dort lässt sich die Änderung nicht speichern.
Beitrag05.08.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel: Einige Seiten speichern!

Wollte gerade Seiten editieren, auch hier war kein Speichern möglich??? Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag05.08.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Seit einer Woche habe ich das Problem kann geänderte Texte nicht speichen.
Was gedenkt ihr dagegen zu tun.
Monika
Beitrag05.08.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel: ...will auch nicht so wie ich wohl will

hola alle,
betr:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102522
alles bei mir so verlinktes ist im editor richtig dargestellt,["zielseite" <pop-up fenster>]....
sämtl. links reagieren wie auf [zielfenster <nichts>] gelinkt. dies ist so seit vlt. 10 tagen.
ich frag nun:
firefox einstellungen, sonstiges oder bug? ich habe das sowohl auf einem linux, als auch auf windows-rechner. firefoxbrowser beide. add-ons ja, aber nix neues in dem zeitraum.
habt ihr eine idee? lieben gruss, AR
Beitrag05.08.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: ...will auch nicht so wie ich wohl will

Hallo,

anarchyrissen hat Folgendes geschrieben:
hola alle,
betr:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102522
alles bei mir so verlinktes ist im editor richtig dargestellt,["zielseite" <pop-up fenster>]....
sämtl. links reagieren wie auf [zielfenster <nichts>] gelinkt. dies ist so seit vlt. 10 tagen.
ich frag nun:
firefox einstellungen, sonstiges oder bug? ich habe das sowohl auf einem linux, als auch auf windows-rechner. firefoxbrowser beide. add-ons ja, aber nix neues in dem zeitraum.
habt ihr eine idee? lieben gruss, AR

Das ist kein Bug sondern absicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138167
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: 1.danke f. d. antwort 2. siehe text

Phillip7 schrieb dort als AW:
<Weil es dabei zu Missbrauchsfällen kommen kann.>
Yo! ist vlt. nicht deine Aufgabe, dies zu erläutern. mich wundert das. hat sich keiner geregt(oder stehts woanders)?
darauf drängen sich mir erstmal reflexiv fragen auf...gibts noch genauere sätze?
vieles kann missbräuchlich sein, selbst der papst Wink und den schafft man ja auch nicht ab.
Beitrag05.08.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Man hat das wohl eingebaut, damit bei den mit Bots erstellten Seiten nicht mehr automatisch auf Porno-Seiten weitergeleitet werden kann.

Das war jetzt aber ziemlich konkret Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.08.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel: titaniker

also doch der papst Laughing
ich muss erst noch sinnieren warum dies nur bei weiterlinkung per pop-up möglich ist...aber ja, sowas dachte ich mir schon.
vieles dankeschön, lg, ar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de