Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel: Rechnung (Premium Pake)t noch nicht bekommen von Webme

Hallo,

meine letzte Rechnung war im letzten Jahr 09.2010-2011.

Nun ist schon ein Jahr rum und immer noch keine Rechnung. Ich will ja hoffen das ich nicht 2 Jahre auf einmal bezahlen muss. Das Premium Paket Plus läuft immer noch schön weiter.

Was soll ich machen? Im letzten Jahr hatte ich die schon mal angeschrieben. Ich sollte warten, bis die mir eine Rechnung schicken.

LG
Marlies
______________
LG
Marlies
Beitrag13.08.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine frage gehört hier rein

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
Beitrag13.08.2012 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Das klappt nicht jedes mal komme ich bei einem neuen Thema wieder hier hin.

Sorry
______________
LG
Marlies
Beitrag13.08.2012 um 11:11 (UTC)    
Titel:

test-marlies-handarbeitenshop hat Folgendes geschrieben:
Das klappt nicht jedes mal komme ich bei einem neuen Thema wieder hier hin.

Sorry


Achso, jetzt hab ich diese Aussage verstanden! Smile

Klicke auf den obenangeführten Link (der von mediadesign) und klicke NICHT auf "Neues Thema" sondern auf "Antwort" Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.08.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab dann mal die anderen beiden Threads geschlossen Wink

Momentan ist es anscheinend so, dass einige User noch auf ihre Rechnungen warten...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.08.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich jetzt gemacht. Noch mal danke
______________
LG
Marlies
Beitrag09.09.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Besteht denn irgendein Problem bzw. die Gefahr, dass die Websites geschlossen werden, weil das Unternehmen webme Schwierigkeiten hat?

Logistische Probleme sind da doch immer der Anfang.
Beitrag09.09.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel:

kredittipp hat Folgendes geschrieben:
Besteht denn irgendein Problem bzw. die Gefahr, dass die Websites geschlossen werden, weil das Unternehmen webme Schwierigkeiten hat?

Logistische Probleme sind da doch immer der Anfang.


Hallo!
Dies nehme ich jetzt nicht an.
Vor ein paar Wochen ist der Gründer des Baukastens als neuer alter Geschäftsführer zurückgekehrt.
Und nach seinen Aussagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Websites geschlossen werden.

Wenn du keine Rechnung bekommst - dann brauchst du auch nicht bezahlen.
Du hast ja mit webme vereinbart, dass du das Premium-Paket kaufst und dafür nach 12 Monaten wieder zahlst, sobald eine Rechnung gekommen ist.
Wenn nun keine Rechnung kommt - warum dann auch zahlen? Da ist webme selber Schuld.
Eine Deaktivierung der Homepage oder gar des Baukastens schließe ich total aus.

BLochmann wäre wohl so ehrlich, und würd uns darüber informieren!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel: Rechnung

Eine Rechnung bzw. die Zahlungsverpflichtung verjährt drei Jahre nach Ende des Jahres, in dem der Anspruch entstanden ist . Nachzulesen im BGB, §195 Regelmäßige Verjährung.

Jedoch sollte man versuchen seine Rechnung für empfangene Leistungen zu begleichen.

Aber was tun, wenn keiner das Geld haben will ?


Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 31.10.2013, 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel: Rechnung für Premiumpaket

Hallo, habe heute am 04.11.2013 den
hilfe@homepage-baukasten.de
angeschrieben.
Nach 1 Stunde hatte ich die Bankdaten zur Überweisung vorliegen.
Wichtig ist, das die Kundennummer (letzte Rechnung) angegeben ist.


Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 11.12.2013, 15:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: Rechnung

petrijuenger-eichsfeld hat Folgendes geschrieben:
Aber was tun, wenn keiner das Geld haben will ?


Mr. Green Mr. Green gute Frage, dann hoch die Tassen
und ein feuchtfröhliches Prösterchen auf den HPBK

** edit: SEO **
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.11.2013, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de