Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel: Ist der Bilderupload wieder defekt

hochgeladene Bilder/Grafiken werden nicht angezeigt
es erscheint lediglich das schwarze Fenster mit dem Hinweis Not Found-Error....
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.08.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Es ist zum *PIEP* jedesmal wieder aufs neue diese *PIEP*. Bei mir tut auch mal wieder nichts. ich werd mir jetzt was neues suchen. kann doch nicht sein diese *PIEP*....

*PIEP* by o-4-n


Zuletzt bearbeitet von superstuermer am 16.08.2012, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

superstuermer hat Folgendes geschrieben:
Es ist zum *PIEP* jedesmal wieder aufs neue diese *PIEP*. Bei mir tut auch mal wieder nichts. ich werd mir jetzt was neues suchen. kann doch nicht sein diese *PIEP*....

*PIEP* by o-4-n


Nanana - Scheiße stinkt, und ich glaub dieser Fehler bei webme stinkt nicht wirklich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Servern was defekt ist, was "Scheiße-ähnlichen-Gerüche" von sich gibt! Smile

Nein, Spaß bei Seite: Klar ist es ärgerlich, wenn der Bilderupload nicht geht.
Ist jetzt sogar auch bei mir - funktioniert tatsächlich nicht. Genau der Fehler den klein-paris beschreibt.

Mal abwarten, ich glaub webme (bzw. BLochmann) wird sich hierzu gleich äußern. Eines scheint jedoch klarzusein: Es sind mehrere Betroffen, also an uns Usern kann es schon mal nicht liegen...

Wer unbedingt Bilder hochladen will, kann so vorgehen (Verrübergehend, bis der Bilderupload hier wieder Funktioniert):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138470

Lg, Loisi

Edit: Oh, /*PIIIIEP*/ (nicht von o-4-n editiert! ^^) - der Beitrag von superstuermer wurde ja editiert! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 16.08.2012, 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

nützt bloß nicht viel, wenn man ein Design codieren will-da funktionieren nämlich die Bildadressen nicht-so eine "PIEP" Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.08.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo

Datein hochladen geht auch nicht, Fehler 404 No Found !!!

Auch im Firefox gleicher Fehler !!


mfg Chr.
Beitrag16.08.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Macht bitte dort weiter.

Normalerweise würde ich sagen, lest euch dort die Lösungsvorschläge durch, in dem Fall, liegt es aber denke ich am Baukasten und es heißt einfach abzuwarten.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de