Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: Forumnahmen ändern

Hallo

Ich möchte, meinen Nahmen Im Forum ändern.
Er soll bei jedem Beitrag von: "http-schreib-al-was" in: "Anton" geändert werden.

Geht dass und wenn ja, wie.
Wenn nicht: kann ich vieleicht, für die Zukunft meinen Forumnahmen ändern? Confused
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag10.09.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Meinst du dein Forumnamen (schon ForumNAME ohne h, oder) hier im Baukasten-Forum
ODER
womöglicherweise deinen Forum-Namen in deinem persönlichen Forum auf deiner Seite?

Das wäre - denke ich - schon mal eine große Hilfe für die Beantwortung deiner Frage Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.09.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich meine Den Forumna_men hier im Baukastenforum

P.s.:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
ForumNAME ohne h,

Arrow Lies meine Forumsignatur
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag10.09.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Im Forum heißt jeder, wie auch seine Homepage. Dass man das ändern kann wäre mir neu. Wink

Wenn du möchtest, dass wir lesen was du schreibst, dann solltest du auch auf deine Rechtschreibung achten. Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.09.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sicher, dass man das nicht irgendwie ändern kann, weil der Nahme: "schreib-mal-was" echt schei** ist.

(Tschuldigung für die Ausdrucksform)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag10.09.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
sicher, dass man das nicht irgendwie ändern kann, weil der Nahme: "schreib-mal-was" echt schei** ist.

(Tschuldigung für die Ausdrucksform)


Ist das eine Frage, oder eine Feststellung?

Wenns ne Frage sein sollte:
Nein, wie freefunstuff schon schrieb:
Dein "Name" hier im Baukasten-Forum ist zugleich deine Homepageadresse.
Du hast dich nunmal mit http-schreib-ma-was hier angemeldet.
Und da man den Homepage-Namen (ohne H!) nicht ändern kann, kann man auch den Usernamen nicht ändern.

Wenn du unter einem anderen Namen schreiben willst, dann musst du dich wohl neu anmelden.

Zum Thema "Homepage-URL-Änderung":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.09.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema hab ich schon mal vor ein par Tagen gelesen, aber ich wollte mich versichern, ob es nicht vieleicht eine Alternative gibt
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag11.09.2012 um 00:48 (UTC)    
Titel:

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Dieses Thema hab ich schon mal vor ein par Tagen gelesen, aber ich wollte mich versichern, ob es nicht vieleicht eine Alternative gibt

Rolling Eyes

- CLOSED -

PS: Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de