Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

An wen sollen 1.500 Euro gespendet werden?
Deutsches Kinderhilfswerk
  17%
[ 26 ]
Ein Herz für Kinder
  19%
[ 28 ]
Lobby für Kinder e.V.
  1%
[ 2 ]
Elternvertreter der Grundschule Pockau
  4%
[ 6 ]
strahlemaennchen.de Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
  57%
[ 84 ]
Stimmen insgesamt : 146

Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel: Spendenaktion - welche Institution soll das Geld bekommen?

Hallo,

vor ca. einer Woche konntet ihr in diesem Posting darüber abstimmen, an wen wir 1.500 Euro spenden sollen. Es hat die Kategorie "Kinder" mit 331 Stimmen (und damit 37% aller Stimmen) gewonnen.

In dem Posting vor einer Woche ging es nur um die Kategorie der Spendenaktion, wie angekündigt könnt ihr nun auch abstimmen, welche spezielle Institution das Geld erhalten soll.

Ich habe auch zwei eurer Vorschläge in die Liste aufgenommen.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, die aufgenommen werden sollen, einfach posten.

Diese Vorschläge wurden von euch eingereicht und stehen deswegen ebenfalls zur Abstimmung:

1) Die Elternvertreter der Grundschule Pockau

Hier geht es um einen Spielplatz der Grundschule Pockau, der abgerissen werden musste. Die Gemeinde hat zu wenig Geld, um einen neuen Spielplatz aufzubauen. Die Elternvertreter der Grundschule Pockau sammeln nun Spenden, um einen neuen Spielplatz aufzubauen.

2) strahlemaennchen.de Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.

hier zitiere ich am Besten die Homepage, die am Besten erklärt, worum es dabei geht:
Zitat:

Strahlemaennchen.de ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein für krebskranke Kinder und deren Familien. Während einer Behandlung im Krankenhaus werden viele Dinge des täglichen Lebens vernachlässigt und oft zerbrechen Familien an der großen Belastung der Krankheit. Viele Fragen und Wünsche nach einer Abwechslung kommen auf.
An dieser Stelle engagieren wir uns. Wir helfen bei Problemen mit der Krankenkasse, begleiten Eltern zu Arztgesprächen und stellen den kranken Kindern und deren Familien Gesprächspartner zur Verfügung.



Hier findet ihr Infos zu den weiteren Institutionen auf der Liste:

Deutsches Kinderhilfswerk

Das Deutsche Kinderhilfswerk setzt sich für die Durchsetzung der Rechte von Kindern in Deutschland ein. Sie initiieren und unterstützen vor allem Maßnahmen und Projekte, die Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten von Kindern fördern.
Adresse:
Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
Leipziger Straße 116-118
10117 Berlin
Fon: 030 - 30 86 93-0
Fax: 030 - 27 95 63 4
E-Mail: dkhw@dkhw.de

Ein Herz für Kinder

Ein Herz für Kinder wurde 1978 durch Axel Springer und der seinem Verlag zugehörigen BILD-Zeitung gegründet. Der Verein unterstützt weltweit Kinder und Familien in Notlagen.
Adresse:
BILD hilft e.V.
“Ein Herz für Kinder“
Brieffach 3410
20350 Hamburg
Telefon: 040 / 34 72 37 89

Lobby für Kinder e.V.

Die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereins kommen aus unterschiedlichstengesellschaftlichen Schichten. Juristen, Ärzte und Politiker beteiligen sich ebenso wie engagierteVäter und Mütter oder Menschen aus Wirtschaft, Sport, Kunst und Kultur.
Adresse:
Etzelwanger Str. 34
90482 Nürnberg
(0911) 502333
http://www.lobby-fuer-kinder-nuernberg.de/index.html

Die Abstimmung läuft bis Montag nächster Woche.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 01.10.2012, 12:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel: ???

Keiner behaltet lieber das Geld und schaltet die Werbung aus
Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag01.10.2012 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Damit wird das Negativ-Image dieser Firma auch nicht mehr besser.

Kauft lieber von dem Geld einen funktionierenden Counter und schaltet die saublöde Werbung ab.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag01.10.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:


Kauft lieber von dem Geld einen funktionierenden Counter und schaltet die saublöde Werbung ab.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Sag mal du bist doch nicht mehr ganz bei Trost oder???
Hör auf zu meckern,dass Webme für den Serverausfall Geld an Kinderhilfsorganisationen spendet und sei lieber mal froh,dass du hier eine Homepage für 0¤ bekommst,dazu gibt es auch externe Counter zum enfügen.

---------------------------------------

Ich würde das Geld an die Krebskranken Kinder spenden Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.10.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Weisst du Turbopage, ich spende mein Geld ( und nicht wenig in den letzten Jahren immerhin 5-stellige Beträge ) lieber selbst. Da weiss ich auch dann das es ankommt.

JA iCH BIN BEI TROST; DANKE DER NACHFRGAGE, aber nicht einverstanden mit der Geschäftspolitik dieser Firma.

Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, vielleicht etwas krass, aber durchaus passend.

Schönes Restleben noch!
Beitrag01.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel: das ist blöd!!!

die sollten lieber diese Werbung ausschalten!! statt sinnlose spenden zu
machen!!
Beitrag01.10.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

@ turbopage

Hi,
....wer spendet , sollte nicht so viel" BLABLA" darum machen;
...steht schon in der Biebel !!

..einfach an ein anerkanntes Institut einzahlen und Spendenquittung hier zeigen;..das Geld hätte schon längst abgeschickt sein können;...darüber hätte sich hier kein Mensch aufgeregt !!
...ansonsten wird hier auch nicht abgestimmt;

...was ein Serverausfall damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel;..jede grosse/kleine Firma spendet mal was !!

..Dein für "umsonst" laß mal stecken!... seit über vier Jahren erscheint als Gegenleistung Webung auf meinen erstellten Seiten ...und habe immerhin über 200 Besucher am Tag !!

lg hg
Beitrag01.10.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ganz ehrlich: Aber es gibt wohl keine Kurzdomain ohne irgendein - "JIMDO" oder "Bplaced" was weiß ich - drin. Wenn ihr mit der Leistung hier wegen der Werbung nicht zufrieden seit, kauft euch ne Domain, lernt programmieren und werdet glücklich!


Seit Ben wieder da ist, scheint es hier besser zu gehen - die Userschaft wird mehr auf dem Laufenden gehalten und es bezieht auch mal jemand offizielles Stellung.


Und dass ihr nicht entschädigt werdet, gut, ok, kann ich verstehen, aber was wollt ihr denn als Entschädigung?

Freut euch doch, dass Kindern geholfen wird.....

Lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag01.10.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

@centuryentertainment


.....wieso ist Deine Seite gesperrt ?

.....ich sehe es nicht so.....


lg hg
Beitrag01.10.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Die Seite haben wir selber gesperrt, weil wir inzwischen eine andere haben. Wir nutzen diesen nur als Kontaktaccount. Dennoch waren die Funktionen für uns völlig ausreichend.

Nun, jeder hat seine eigene Meinung Wink

lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag01.10.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Echt schade, dass ihr einen solchen Thread derartig "verhunzt" (wie man bei uns in Bayern sagt) [verschmutzt].

Das Thema "Werbung" hat ja einen eigenen Thread und hat hier definitiv nichts zu suchen.
Hier geht es um die Spenden wegen den Serverausfällen des letzten Jahres und nicht um das Geld, das investiert werden muss um den Baukasten wieder "fit" zu machen.

Vielleicht könnte sich ja Ben im anderen Thread nochmal äußern und Stellung abgeben - obwohl es auch nichts helfen wird. Aber vielleicht bleibt dann wenigstens dieser Thread sauber.

B2T:
Also ich hab für strahlemaenchen.de abgestimmt. Das überzeugt - und das Geld geht an jemanden, der es nicht so sehr für den Bürokratie-Wahnsinn rausschmeist... Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.10.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde es klasse, was der Baukasten macht und kann diese
ständigen Leute, die nur am Meckern sind einfach nicht ertragen!


Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch woanders hin,
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Es kann doch nicht euer Ernst sein, so herablassend über jemanden
zu urteilen. Habt ihr keinen Respekt und keine Menschenwürde?

Finde ich echt unterste Schublade. Helft lieber aktiv mit und unterstützt
die Spendenaktion vom Baukasten. Und schei... endlich mal auf diesen
blöden Counter, auf den normalerweise niemand angewiesen ist.

Besucherzähler sind heutzutage übrigens out und haben auf einer professionellen Website eigentlich gar nichts mehr zu suchen.

Und jetzt zurück zum Thema!
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.10.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Seit froh das was gespendet wird und der Homepage-Baukasten von BLochmann wieder zum Leben erweckt wurde!
Wenn alle Bugs beseitigt wurden und das Design ein "facelift" bekommen hat,
werde ich vielleicht auch wieder aktiv Smile Ich bin optimistisch.

Schönen Tag noch!
Beitrag01.10.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel: OK

Also ich wollte für was anderes voten jetzt habe ich aber das falsche angeklickt! DRECK!
Beitrag01.10.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es klasse, was der Baukasten macht und kann diese
ständigen Leute, die nur am Meckern sind einfach nicht ertragen!


Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch woanders hin,
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Es kann doch nicht euer Ernst sein, so herablassend über jemanden
zu urteilen. Habt ihr keinen Respekt und keine Menschenwürde?

Finde ich echt unterste Schublade. Helft lieber aktiv mit und unterstützt
die Spendenaktion vom Baukasten. Und schei... endlich mal auf diesen
blöden Counter, auf den normalerweise niemand angewiesen ist.

Besucherzähler sind heutzutage übrigens out und haben auf einer professionellen Website eigentlich gar nichts mehr zu suchen.

Und jetzt zurück zum Thema!


BESUCHERZÄHLER SIND IN! Und außerdem nutze ich einen anderen nicht den vom hbk! Also ist mir das Wurst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de