Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel: Spende an krebskranke Kinder

Hallo,

in diesem Posting haben wir euch abstimmen lassen, an wen wir 1.500 Euro spenden sollen.

Ich habe euch ja versprochen, im Forum einen Spendenbeweis zu posten, sobald wir ihn erhalten.

Hier findet ihr den Spendenbeweis und ein "Dankeschön" an alle Nutzer des Baukastens:
http://ads.webme.com/forum/spendenquittung.pdf

Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung mitgemacht haben!

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 23.10.2012, 10:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Gute Aktion!
Beitrag23.10.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel:

gut
Beitrag23.10.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gut
Beitrag23.10.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

- ja ! -

Beitrag23.10.2012 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir diese Aktion
______________
Beitrag23.10.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, das ihr jetzt geld gespendet habt Smile
Beitrag23.10.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Super!!! einfach nur gut!
Beitrag23.10.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel: Gut!

Tolle Aktion! Ist eine richtig gute Spende!
Beitrag23.10.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel: Super Sache

Auch meine absolute Zustimmung und Glückwunsch zu der Aktion ! ! ! Very Happy
______________
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren !
Beitrag23.10.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Einfach Klasse Smile!
Beitrag23.10.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Die Aktion ist grundsätzlich begrüßenswert, nur hätte man mit dem Geld auch 30 Typisierungen sponsern können und damit potenziell 30 Leben retten können. ( Bin halt leider vom Fach)

Des weiteren entschädigt diese Spende nicht die betroffenen User, die mit Serverausfällen kämpfen mussten und dadurch auch finanzielle Einbußen einstecken mussten.

Mit der Spende habe ich kein Problem , nur der inhaltliche Zusammenhang mit den Serverausfällen ist an den Haaren herbei gezogen und damit auch die rechtliche Seite der Entschädigung. Wie die User das auffassen muss man abwarten. Schliesslich gibt es ja hier auch kommerzielle Kunden.

Ich denke die Werbeumstellung steht kurz vor der Umsetzung, da braucht man halt positive Feedbacks.

Das Managment ist sehr vorhersehbar, aber wenig professionell.
Beitrag24.10.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel: Gut

Gute Sache! Very Happy
Beitrag24.10.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

da ich eine Verfechterin zweckgebundener bzw. persönlicher Spenden bin, finde ich das Geld sehr gut angelegt. Ich wünsche dem Mädel eine unvergessliche Reise und natürlich auch völlige Gesundung.

Im übrigen sehe ich es wie maxmauluff: Die Verluste vieler User waren durch die Serverausfälle natürlich um ein Vielfaches größer als "nur" die gespendeten 1.500,- ¤. Mich selbst betrifft dieses Problem zum Glück nicht, da ich hier nur nicht-kommerzielle Seiten betreue. Für mich waren die verschiedenen Ausfälle einfach nur hochgradig ärgerlich. Mein Ausfall umfasst insofern lediglich die monatlichen Beiträge für die beiden Premium-Seiten, d.h. lächerliche ca. 12,- ¤.

Eure Spende bezieht sich folglich maximal auf jene Summe, welche die User für ihre Seiten bezahlen, nicht aber auf die z.T. sicher erheblichen Umsatzeinbußen, die den Ausfällen zu verdanken waren. Ich war lange genug mit einem kleinen Unternehmen selbstständig, um zu wissen, was dies bedeutet.

LG Angie
Beitrag25.10.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: Gratuliere,

aber eine Auswahl von Ärzte ohne Grenzen wäre auch gut, die malochen länderübergreifend. Ansonsten wirklich TOP!! Mr. Green
______________
Michael Stolz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de