Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ist schrott + Eine Meta-Tags Frage

Ich benutze das Design "Iceblue" und hatte auch schon "Women", "Flash", und "Love", aber die Hintergrundmusik funktióniert nicht!!!!!!!!!
Und nun zu den Meta-Tags: Kriegt man die Seite wieder aus dem Netz, wenn man sie nicht mehr will?
Beitrag13.01.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik ist schrott + Eine Meta-Tags Frage

Hallo,

maddy-bookwriter hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze das Design "Iceblue" und hatte auch schon "Women", "Flash", und "Love", aber die Hintergrundmusik funktióniert nicht!!!!!!!!!

Lass mich raten, du hast eine youtube-URL eingefügt? Rolling Eyes

maddy-bookwriter hat Folgendes geschrieben:
Und nun zu den Meta-Tags: Kriegt man die Seite wieder aus dem Netz, wenn man sie nicht mehr will?

Was hat das mit Meta-Tags zu tun?
KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.01.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ich meine, die seite soll dann ja bleiben, aber nicht mehr in der suchmaschine gefunden werden. Ist das so, wenn ich die Meta-tags
Lösche?
Und............die Hintergrundmusik, woher soll man den Link nehmen wenn nicht vonn YouTube?
Beitrag13.01.2013 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Beim Extra "Metatags" gibt es glaube ich ein Kästchen, bei dem du auswählen kannst, ob Suchmaschinen deine Seite finden sollen oder nicht Wink.
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag13.01.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Hintergrundmusik hilft die Suchfunktion ungemein weiter

z.B. mit diesem Thread

( Frage 1 unter "Häufig gestellte Fragen" dürfte für dich intressant sein )
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172
______________
Beitrag13.01.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Das Extra mit dem google Haken ist extrem sinnlos, da es i.d.R. ohnehin der Default-Einstellung entspricht.
Normalerweise wird das über eine robot.txt gemacht, es gibt allerdings auch einen passenden Meta-Tag:
Zitat:
<meta name="robots" content="noindex, nofollow">

Das ist der selbe, wie beim Extra, nur der content Wert ist anders. Das Extra sagt dem Crawler er darf die Seiten indizieren, was wie bereits gesagt i.d.R. das Gleiche ist, wie wenn da einfach nichts stehen würde. Soll heißen, er würde es sowieso machen. Dementsprechend wird es also nichts nutzen, wenn man den Haken wieder raus nimmt. Hier wird allerdings gesagt, dass die Seite nicht indiziert (und den Links nicht gefolgt) werden soll.
Meta-tags gehören aber in den Head-Bereich, auf welchen du nur im CSS-Design Zugriff hast und ob sich die Crawler daran halten, ist eine andere Frage.

Musst mal schauen, google bietet garantiert auch etwas an, damit deine Seite nicht indiziert wird. Das musst dann nur noch für die restlichen 999 Suchmaschinen ebenfalls machen. Wink

Verwende das Extra versteckte Seiten, dann brauchen deine Besucher allerdings ein PW.
Was ist den so schlimm daran, dass man deine HP findet? Ist das nicht der Sinn einer HP?


Langsam glaube ich an meine Kristallkugel. Smile Bei youtube gibt es Videos und keine Musik. Wo du deine Musik hochladen kannst, sagt dir die Suchfunktion. Beachte aber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.01.2013, 02:22, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de