Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel: Problem Design clean Navileiste Vertikal

Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich beim Design Clean die Navileiste von Horizontal auf Vertikal umschalte dass dann die Beschriftung über die Navileiste hinaus geht und verschwindet (siehe Link). Ich kann aber auch nicht die Seitentitel alle kürzen.
Wie kann man das machen das der komplette Seitentitel in der Navileiste steht?

Link zum Screenshot:

http://img.webme.com/pic/l/luftfahrt-info-mehr/fgf.png
Beitrag12.02.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Das ist doch ein Standard-Design vom HPBK oder?

Dann wird es so sein, dass deine Seitentitel zu lang sind. Heißt, du musst es wohl abändern.

Ich finde sowieso, dass kurze Kategorie-Namen und Unterseiten für Besucher viel, viel besser ist. - So hat man eine bessere Übersicht Wink ...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel:

aha das heißt aus "Die sichersten Fluggesellschaften weltweit" wird jetzt
"D. sicher. Fluggesell. weltwei."

Das ist doch unsinn! Man kann nicht alles kürzen!
Beitrag12.02.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Du könntest es so machen:

"Fluggesellschaft weltweit"

____________________

MFG:
Beitrag12.02.2013 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Also Punkt 1 ist schon mal, dass hier vernünftig geschrieben wird.
Ich will dir helfen und nicht anders rum!



Hast du schon mal eine professionelle Homepage gesehen, bei der in einer Kategorie-Übersicht eine Frage gestellt wird? - Gibt es nicht, warum?

..., weil ein Besucher es unübersichtlich findet und dann ganz schnell die Lust daran verliert.


Für dein Beispiel "Die sicheresten Fluggesellschaften weltweit" wird zum Beispiel "Sicherste Fluggesellschaften".
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

natürlich sollte man die Seitentitel kürzen allerdings hören die sich dann in meinen Augen bzw Ohren nicht gut an.
Beitrag12.02.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Aber glaube mir / uns, dass es dann wirklich professioneller wirkt für jeden Besucher.

Denke das sehen alle anderen genauso.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2013 um 21:35 (UTC)    
Titel:

aha aber sowas wie z.B. Flugsicherheit und Flugunfälle ist ein Bereich bei den Videos. Wie soll ich denn sowas kürzen?
Beitrag12.02.2013 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Also hast du die Datei-Namen schon verwendet?

Eventuell bei den Videos entfernen und bei der anderen Kategorie zu der Seite (als unsichtbare Unterseite) verlinken. - Das wäre ein Beispiel.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2013 um 22:32 (UTC)    
Titel:

flugzeug-info-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
aha das heißt aus "Die sichersten Fluggesellschaften weltweit" wird jetzt
"D. sicher. Fluggesell. weltwei."

Das ist doch unsinn! Man kann nicht alles kürzen!

Man kann es auch versuchen noch unsinnvoller zu kürzen Exclamation
Warum machst du nicht gleich d.s.f.w. draus?! *kopfschüttel*

Übrigens "Stichwort Usability": Eine Seite, die mich mit einem "Popup" begrüsst, ich solle etwas ins GB schreiben und mir doch den Newsletter bestellen, wird bspw. von mir genau einmal (!) besucht. Warum? Denk mal drüber nach ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de