Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 16:09 (UTC)    
Titel: "Gefällt mir" Button auf der Startseite

Hallo,
auf meiner Startseite oben rechts ist plötzlich so ein "Gefällt mir" Button von Facebook - ich frage mich wo der auf einmal herkommt...
wie kriege ich den wieder weg? Kann mir jemand helfen?
Danke
Beitrag21.02.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe keinen Like-Button.
Aber schau mal bei "Design einstellen" ganz unten bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" ob du Ja oder Nein ausgewählt hast.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2013 um 16:17 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
siehe dazu folgenden Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140214
Um den Button zu deaktivieren, einfach den umgekehrten Weg gehen.
=> "Design einstellen" Danach einfach bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" die Option "Nein" auswählen und Speichern.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.02.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du auch deinen eigenen "Gefällt mir" - Button erstellen :

http://www.gefällt-mir-button.de/
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2013 um 16:25 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe keinen Like-Button.
Aber schau mal bei "Design einstellen" ganz unten bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" ob du Ja oder Nein ausgewählt hast.

mfg Philipp


Hallo Philipp,
danke - das war´s...
habe vorhin mit dem Design rumprobiert, dabei habe ich das wohl versehentlich auf ja angeklickt - jetzt ist der Button wieder weg...
super, wie einem hier geholfen wird
noch mal vielen Dank
Gruß
Michael
Beitrag02.03.2013 um 16:41 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Hier kannst du auch deinen eigenen "Gefällt mir" - Button erstellen :

http://www.gefällt-mir-button.de/


Diese Antwort ist etwas unnötig Wink
Sie will den Button ja weg haben und nicht da haben

-FirewallAG Forenstöberer
Beitrag17.03.2013 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Hey ich hab auch mal eine Frage dazu.

Kann man auch irgendwo einsehen WER genau meine Homepage dann bei FB geliked hat?

Lg Lisa
Beitrag18.03.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel: Hast du Clean?

Hallo,

das Hpbk-Team hat ja ein neues Design hinzugefügt: Clean.

Wenn du dieses Design nutzt ist es eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt eine Option: "Gefällt mir Button oben rechts".
Harken hin machen und fertig.

Bei CSS Designs oder anderen geht das nicht.
Also, es geht aber leider nicht so einfach.
Aber wofür gibt es Clobel? - Einen Code einbinden und fertig.

All das, und noch viel mehr auf Clobel!
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag19.03.2013 um 06:10 (UTC)    
Titel: Re: Hast du Clean?

clobel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Hpbk-Team hat ja ein neues Design hinzugefügt: Clean.

Wenn du dieses Design nutzt ist es eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt eine Option: "Gefällt mir Button oben rechts".
Harken hin machen und fertig.

Bei CSS Designs oder anderen geht das nicht.
Also, es geht aber leider nicht so einfach.
Aber wofür gibt es Clobel? - Einen Code einbinden und fertig.

All das, und noch viel mehr auf Clobel!


Hallo,
Ich denke das sie bereits verstanden hat wie man ihn entfernt oder hinzufügt und den Code zu finden ist gar nicht Schwer wie du sagst. Man kann hier einen Like-Box Code ganz einfach und Kostenlos hier generieren. https://developers.facebook.com/docs/plugins/

Außerdem solltest du im Forum "Allgemeine Fragen" Keine Werbung für deine Homepage machen. Dazu ist das Forum "Homepage-Bewertung und Promotion" da. Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

LG Webmix
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de