Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel: Wie heißen diese Teile nochmal?? ;D

Guten Morgen Smile

Ich hab grad ein Mini-blackout:

http://www.geo.de

Wie nennt man solche Bildershows (wo man nach links und rechts klicken kann) wie auf der Website?

Und gibt es eine möglichkeit sich soeine gratis irgendwo zu erstellen, wenn ja wo?
Beitrag10.03.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Teile nennen sich Slideshow oder Imageslider Smile. Schau mal auf www.find-templates.de.tl ob du dort etwas findest.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.03.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

spontan fällt mir der Begriff "slideshow" dazu ein. Ich denke, der Schlüsselbegriff hier ist "slide", mit dem man z.B. bei google fündig werden kann.

Auf http://find-templates.de.tl/Tutorials.htm findest du zwar nicht exakt so eine slideshow wie auf deiner genannten Beispielseite, aber ähnliche Funktionen, z.B. den "Content-Slider II" ... womöglich ist das für dich zufriedenstellend, und die Anleitungen auf genannter Seite sind hervorragend und ganz leicht umsetzbar.

Beste Grüße
LD
Beitrag10.03.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

dankeschön <3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de