Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel: Es wird nicht die richtige Domain angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich von einem anderen PC meine Domain eingegebe "http://www.marlies-handarbeitenshop.de/"

dann erscheint als erstes immer ein m.

http://www.m.marlies-handarbeitenshop.de/?

Woran kann das liegen? Ich bin deshalb auch schon angesprochen worden, das der Jenige nicht richtig rein kommt. Ich wollte heute mit meinem Handy auf meine Seite und ich bin nicht richtig drauf gekommen. Das war zwar meine Seite aber nicht so wie ich sie kenne. Hier klappt das nicht mit dem m., dann komme ich direkt auf meine Seite. Ich kann sie Euch also auch jetzt nicht so zeigen, wie ich sie gesehen habe. Alles ein wenig merkwürdig.
______________
LG
Marlies
Beitrag21.03.2013 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: Es wird nicht die richtige Domain angezeigt

Arrow Was für einen Browser nutzt du?
Arrow Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?
Arrow Du kannst jederzeit deine "Sicht" ändern, bsw. du kannst jederzeit auf mobile Version (ein m. davor) oder von der mobilen Version auf die Desktopversion (steht dann im Menu)
Arrow Notfalls kannst Du die mobile Ansicht deaktivieren (im Menu)

Oder untersuch mal die UserAgents deines Browsers vom anderen PC.
Beitrag21.03.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Marlies,
kleine Ergänzung: Könntest du uns einmal mitteilen, was du auf folgender Seite unter der Überschrift "User Agent String explained :" angezeigt bekommst Smile?


Arrow http://www.useragentstring.com/

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier.

Das ist der Link, auf dem ich komme: http://m.marlies-handarbeitenshop.de/

Jetzt bekomme ich bei mir zu Hause auch diese Seite nur so angezeigt. Oben ist ein grüner Streifen. Dann bekomme ich ein Bild mit meiner Strickmaschine. Da kann ich dann weiter auf meine Seite.

Links ist noch ein Zeichen mit 3 kleine Balken, die meine Kategorien auf macht.

"Dann steht da noch das was auf der Startseite bei mir beschrieben ist. Siehe roten Text.


Sie sind auf der Suche nach Wolle oder Selbstgestricktem?
In meinem Shop werden Sie fündig.


Sockenwolle: Opal, Regia und Schoeller&Stahl
Handstrickgarn und Effektwolle: Schachenmayr und Filzwolle
Handarbeitshefte: Inspiration
Selbstgestricktes: Socken, Stulpen Schals und noch mehr
kostenlose Anleitungen für die Strickmaschine"





Mein Browser: Morzilla
Den habe ich aber schon sehr sehr sehr lange. Andere kommen ja auch nur auf diese Seite.

Kann es sein das es mit meinem neuen Shop zu tun hat.

Schau mal: Da habe ich meinen Shop verlinkt. Ich meine seid dem wäre das so.

http://handarbeit-wolle.de/info/Linkpartner.html?XTCsid=75cf0461e607c8c48fa02f9bc564c6f7

Muss ich da was anderes machen?

Bin nun den ganzen Tag weg und kann nicht so schnell antworten, darauf was Ihr schreibt.

Was meinst Du hier mit? Embarassed
kleine Ergänzung: Könntest du uns einmal mitteilen, was du auf folgender Seite unter der Überschrift "User Agent String explained :" angezeigt bekommst Smile?
______________
LG
Marlies
Beitrag22.03.2013 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Noch was ich sehe gerade, das ich von dieser m. Seite auf meine Testseite weitergeleitet werde.

Siehe hier:
http://test-marlies-handarbeitenshop.de.tl/Startseite.htm

Das ist nicht meine richtige Domain, die freigeschaltet ist.
______________
LG
Marlies
Beitrag22.03.2013 um 07:48 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
kann es evtl. sein, dass du über einen Surfstick o.ä. ins Netz gehst?

Wenn du mal hier Arrow http://www.useragentstring.com/ auf den Link klickst, dann steht oben User Agent String explained : und den Text, der genau darunter steht, bei mir gerade "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1 AlexaToolbar/alxf-2.17", den nimmst du und kopierst ihn hier mal rein, dann würden wir das Problem etwas schneller erkennen Wink

*edit: evtl. liegt es ja auch daran: Ich wollte heute mit meinem Handy auf meine Seite Dazu bitte dann auch mal folgende News lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140894
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.03.2013, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Meinst den?

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0
______________
LG
Marlies
Beitrag22.03.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

test-marlies-handarbeitenshop hat Folgendes geschrieben:
Meinst den?

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0


Ich gehe nicht mit einem Surfstick oder ähnliches ins ins Netz. Wir haben Kabel Smile

Außer es sein mit dem Handy. Hat das dann was mir dem Handy zu tun? Weil da habe ich ja kein Kabel. Können die anderen dann nur so meine Seite sehen, die ein Surfstick haben?

Es handelt sich ja auch darum, weil der Jenige, der mir das sagte auch nur so meine Seite sieht.
______________
LG
Marlies
Beitrag22.03.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Es lag wohl an das Mobile Design. Habe jetzt ein paar mal getestet. Mit X ohne X und wieder mit X und ohne X.

Mit X kam diese Seite mit dem m.

Ohne X kam meine normale Seite.

Lag wohl daran. Ich lasse jetzt das X weg, also ohne diesen Mobilen Design.

Danke für Eure Hilfe
______________
LG
Marlies
Beitrag22.03.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel:

test-marlies-handarbeitenshop hat Folgendes geschrieben:
Es lag wohl an das Mobile Design. Habe jetzt ein paar mal getestet. Mit X ohne X und wieder mit X und ohne X.

Mit X kam diese Seite mit dem m.

Ohne X kam meine normale Seite.

Lag wohl daran. Ich lasse jetzt das X weg, also ohne diesen Mobilen Design.

Danke für Eure Hilfe
Ist ja keine richtige Lösung, hast ja am Ende nur das mobile Design deaktiviert. War das den dein Ziel? Wolltest Du keine Weiterleitung auf ein mobiles Design haben?
Beitrag23.03.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich sehe darin keinen Sinn, wenn was anderes kommt, als meine originale Seite aussieht. Wenn es das war? Jetzt kommt auf jeden Fall die richtige Seite bei mir.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de