Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo und Wie ist meine Webseite erreichbar?

hallo
habe nun meine eigene homepage voräufig erstellt und möchte sie für das internet freigeben.
wenn ich mich auslogge und möchte die www.... aufrufen - nichts - seite wird nicht gefunden ... habe alles durchgelesen und komme auf keinen grünen zweig .. ich möchte die komplett kostenlose variante
...h i l f e ...


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von bad-news-service am 06.07.2013, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist von Anfang an schon im Internet aktiviert.

Klick doch einfach in deinem Profil auf die Adresse.
Und du musst dich nicht ausloggen.
______________
Beitrag06.07.2013 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schau mal hier:
http://bad-news-service.de.tl/

Dies ist deine Internet-Adresse - auch "URL" genannt. Wenn du oben im Browser, wo derzeit "www.homepage-baukasten.de......" steht, bad-news-service.de.tl eingibst, dann kommt man direkt auf deine Homepage.

Da deine Angaben noch ziemlich unkonkret sind, geb ich gleich noch einen Tipp - das könntest du nämlich auch meinen:
Wenn du deine Seite bei Google suchen willst (oder natürlich auch bei anderen Suchmaschinenanbietern), dann musst du erst einmal von Google gefunden werden.
Dazu empfehle ich diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Einfach mal genau durchlesen - mehr kann ich dazu auch nicht hinzufügen. Und noch ein Tipp: Etwas Geduld ist erforderlich! Razz
[/u]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de