Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel: Mehrere Unterseiten ineinander

Hallo ihr Forenmitglieder.

Ich bin gerade dabei meine Homepage umzustellen. Das heißt, ich möchte das letzte Jahr komplett unter einer Seite für z.b.: Saison2012/2013 hinzufügen.

Jetzt wurde mir eine Fehlermeldung rausgegeben.:
Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein!

Diese Seite hat ebenfalls noch einpaar Unterseiten.

Ich möchte die alte Saison (das letzte Jahr) nicht löschen, sondern, wie schon gesagt alles unter eine neue Seite packen.

Gibt es eine Möglichkeit, oder kann man wirklich nur eine Unterseite erstellen und nicht eine Unterseite einer anderen Unterseite zuweisen?

Danke schonmal Smile
Beitrag18.07.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ok danke, ich wers nachher mal testen, wenn ich zeit habe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de