Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu Klingenberg Fotografie

Hallo Leute, ich würde gerne die Externe Meinung zu meiner Seite Klingenbergfotografie.de.tl (Premiumpaket ist auch vorhanden) haben.

Anmerkungen:

a) Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig gestellt, es fehlen noch ein paar Bilder
b) Das Impressum wird nach und nach fertig gestellt, soweit alle Unterlagen vorhanden sind

[/code]
Beitrag13.12.2013 um 03:28 (UTC)    
Titel:

da ist (leider) noch jede Menge Änderungs- und Verbesserungsbedarf

zunächst ertsmal solltest du die unzähligen Schreibfehler verbessern sowas kommt garnicht gut

die Startseite - hm...naja, sehr sehr dürftig-schreib doch einen kurzen Begrüßungstext für die Besucher, was sie auf deiner HP erwartet - fertig

das Design, da erübrigt sich (leider auch) jeder Kommentar
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.12.2013 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu Klingenberg Fotografie

klingenbergfotografie hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig gestellt, es fehlen noch ein paar Bilder ]


Ja das merkt man Wink

Fang doch zunächst mit einem eigenen Headerbild an.

Was ich gut finde ist, dass viel Text auf einigen Seiten vorhanden ist. Da fehlen nur noch ein paar Bilder, aber du hast ja schon angekündigt, das welche folgen werden.

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von daneroo am 13.12.2013, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2013 um 21:56 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu Klingenberg Fotografie

daneroo hat Folgendes geschrieben:
klingenbergfotografie hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig gestellt, es fehlen noch ein paar Bilder ]


Ja das merkt man Wink

Fang doch zunächst mit einem eigenen Headerbild an.

Was ich gut finde ist, dass viel Text auf einigen Seiten vorhanden ist. Da fehlen nur noch ein paar Bilder, aber du hast ja schon angekündigt, das welche folgen werden.

LG


Bilder sind schon in Arbeit, wie es ausschaut, wird es am Sonntag ein Ausführliches Update der Seite geben.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Seite wenn möglich immer Aktuell gehalten ist und auch nur aktuelle Fotos zusehen sind, daher fehlen die Fotos.
Beitrag18.12.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu Klingenberg Fotografie

daneroo hat Folgendes geschrieben:
klingenbergfotografie hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig gestellt, es fehlen noch ein paar Bilder ]


Ja das merkt man Wink

Fang doch zunächst mit einem eigenen Headerbild an.

Was ich gut finde ist, dass viel Text auf einigen Seiten vorhanden ist. Da fehlen nur noch ein paar Bilder, aber du hast ja schon angekündigt, das welche folgen werden.

LG


Servus, über Weihnachten wird die HP überarbeitet, da ich einige Veränderungen in Ruhe raufpacken will.
Beitrag18.12.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich würde es besser finden, wenn deine galerie keine verlinkung zu deinem facebook-profil wäre, sondern sich auch auf deiner homepage befinden würde. outsourcing ist nicht immer die beste lösung Wink

gruß
piqe
Beitrag18.12.2013 um 16:11 (UTC)    
Titel:

piqeArtworks hat Folgendes geschrieben:
ich würde es besser finden, wenn deine galerie keine verlinkung zu deinem facebook-profil wäre, sondern sich auch auf deiner homepage befinden würde.

vorallem ist nicht jeder bei FaceBook und somit kann man sich die Fotos auch nicht ansehen, weil man sich dazu nämlich anmelden/einloggen soll bei FaceBook.

sehr schlechte Lösung

und diese unprofessionelle Grafik auf der Startseite, sowie im Header würde ich auch ersetzen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.12.2013, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2013 um 00:06 (UTC)    
Titel:

piqeArtworks hat Folgendes geschrieben:
ich würde es besser finden, wenn deine galerie keine verlinkung zu deinem facebook-profil wäre, sondern sich auch auf deiner homepage befinden würde. outsourcing ist nicht immer die beste lösung Wink

gruß
piqe


Vorweg, Facebook ist eine Übergangslösung, die Fotos sollten aber eigentlich für jeden Einsehbar sein, da ich die offene Einstellung gewählt habe.

Das Thema mit dem Header habe ich mir mal angenommen, nur erscheinen das Header Bild nicht so wie ich es haben möchte. Kann mir vielleicht mal einer von euch beiden die Pixel Daten für den Header (Clean) nennen? Habe dazu nicht wirklich was gefunden.
Beitrag20.12.2013 um 00:28 (UTC)    
Titel:

hier findest du alle Infos zum Design-Clean:

Arrow http://clean-test.de.tl/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag20.12.2013 um 09:39 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
hier findest du alle Infos zum Design-Clean:

Arrow http://clean-test.de.tl/


Danke, war sehr hilfreich
Beitrag20.12.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

na dann geb ich auch mal meinen Senf ab Wink

Zuerst mal oben rechts wegen facebook, wird ja bei dir auch nicht ganz angezeigt schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142677

Ein paar kleine Schreibfehler hab ich noch entdeckt, ich bin mal so frei:

Z.B hier mal drüber schauen
http://www.klingenbergfotografie.de/-Ue-ber-mich.htm
http://www.klingenbergfotografie.de/Service.htm
http://www.klingenbergfotografie.de/Veranstaltungsfotos.htm
http://www.klingenbergfotografie.de/Sonstige-Angebote.htm
http://www.klingenbergfotografie.de/AGB.htm


Ist zumeist Groß,- Kleinschreibung, die Fehler hat mir der Duden angezeigt, evtl magst du ja selbst nochmals drüber schauen.

Das mit facebook wurde ja bereits geschrieben, es ehrt dich sicherlich das du einen Banner von Strahlemännchen auf deiner HP hast, jedoch fände ich es schöner wenn dieser auf der Startseite unter dem Text zu finden wäre, so würde man ihn auch nicht übersehen jedoch springt er nicht gleich so ins Auge.

Ansonsten finde ich deine HP sehr informativ, wenn die Bilder auf deiner HP sind ist das sicherlich noch mehr Anreiz öfters vorbei zu schauen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 20.12.2013, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2013 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Banner ist so gewollt von mir, da er am Ende der Seite eher unter geht, als einem ins Auge sticht, denn kaum einer scrollt bei einer Startseite bis ans Ende.
Beitrag23.12.2013 um 01:24 (UTC)    
Titel:

Soooo, die Startseite ist schon einmal vollständig, habe twitter hinzu gefügt, damit ich auch mal schnell kleine Sachen posten kann vom Handy Smile Bei Twitter ist nur das Problem das mein Firmenname ein Buchstabe zu lang ist

Das Thema Fotos wird die Tage aufgegriffen inkl. Action Fotos vom Eishockey, wo ich am Donnerstag das Vergnügen habe bei einem Teddy Toss (Youtube zeigt wirklich klasse Videos) Fotos machen zu dürfen.

Das Impressum hab ich auch nun erweitert, nachdem Post vom Finanzamt da war.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de