Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2014 um 07:28 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite ?

Ich habe mich schon bei einigen Suchmaschinen angemeldet und Promotion betrieben, trotzdem habe ich keine höhereren Besucherzahlen. Vielleicht kann mir Jemand sagen, wie man einen guten Zulauf bekommt ?
http://www.pezola.de.tl
Beitrag10.10.2014 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2014 um 11:04 (UTC)    
Titel:

wichtige stichwörter sind auch SEO + networking.

- besucher sollten auch über suchanfragen bei google bei dir landen können, heißt, du musst durch gutes seo weit oben in den suchergebnissen auftauchen.
- networking ist heutzutage fast noch wichtiger als seo und ein perfektes design. geh auf leute zu, melde dich in verschiedenen netzwerken wie fb, g+ und anderen communities an, sprich mit den leuten, tret gruppen bei die ähnliche themen wie deine homepage behandeln und all solche sachen.

nur indem du nichts tust und erwartest, dass was passiert, wird nix werden ;]
______________
greetz
Piqe


Beitrag10.10.2014 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
Grafiken anstelle von Textinhalten zu setzen ist sehr kontraproduktiv, um in Suchmaschinen gefunden zu werden. Denn Suchmaschinen können den Inhalt der Graik ja nicht lesen, sondern sehen nur "Oh, da ist ein Bild". Was schlussendlich an Texten auf diesen Grafiken steht *schulterzuck*
u.a. hier http://pezola.de, hier http://pezola.de/Bundesliga.htm und hier http://pezola.de/Hosting.htm.
Ferner ist das Thema deiner Seite auch nicht so ganz klar, denn einzigst der Text über Hamburg ist "handgeschrieben" und hat imho nichts mit Bildern, Grafiken oder Animationen zu tun.
Ansonsten hat die Seite kaum / bis keinerlei Inhalt, der für Suchmaschinen interessant sein könnte. Insgesammt komme ich auf der ganzen Internetpräsenz ( bis auf die Seite über Hamburg ) auf vielleicht 200 Wörter.
Insgesamt würde ich auch behaupten, dass die "angebotenen" Grafiken, Bilder, etc heute auch niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
*justmyfivecents*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de