Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2014 um 17:57 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen verkleinert

Moin,

ich habe ein Problem bei meiner HP http://busse-im-norden.de.tl/ (Clean Design)
Ich lade meine Bilder Standardmäßig in der Auflösung 1000x800px hoch -
bis jetzt kein Problem gewesen, hatte damals auch die Seite dafür entsprechend verbreitert.

Doch als ich meine Seite gerade aufgerufen habe, erscheinen alle Bilder (Startseite und sämtliche Unterseiten) nun verkleinert etwa in Auflösung 710x470.
Wenn man die Bilder als separate URL aufruft, haben sie die normale Größe.
Gestern wurden die Bilder noch normal angezeigt.

Dieses Problem tritt sowohl bei Google Chrome als auch beim Internet Explorer auf.

Viele Grüße
Beitrag17.12.2014 um 20:28 (UTC)    
Titel:

lies mal den letzten beitrag von seo, vor allem den teil mit dem stern *

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144100

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2014 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Also bislang wurden bei mir, bei sämtlichen verwendeten Browsern die Bilder immer in der hochgeladenen Originalgröße dargestellt - abgesehen von Safari beim iPod.
Es sei noch zu erwähnen, dass ich die Seite an einem PC mit 1900x600-Bildschirm aufrufe.
Auch deswegen hatte ich die Seite damals mal über einen Code verbreitert, damit die Bilder in voller Größe angezeigt werden.
Vom einen auf den anderen Tag sind nun alle Bilder so klein. Confused

Viele Grüße
Beitrag17.12.2014 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass an dieser sache nochmals gearbeitet wird. einiges scheint im moment nicht ganz in ordnung zu sein. einfach abwarten was hier von kompetenter stelle aus gepostet wird.

ein fehler deinerseits ist es mit sicherheit nicht. allerdings wäre 1960 zu breit (wenn das design auf dieser breite ist). user mit geringerer auflösung haben unten einen scrollbalken. 1280er breite wäre völlig ausreichend.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.12.2014, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2014 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Ich frage direkt einmal für euch nach. Ihr hört von mir, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.12.2014 um 11:12 (UTC)    
Titel:

busse-im-norden hat Folgendes geschrieben:
Also bislang wurden bei mir, bei sämtlichen verwendeten Browsern die Bilder immer in der hochgeladenen Originalgröße dargestellt - abgesehen von Safari beim iPod.
Es sei noch zu erwähnen, dass ich die Seite an einem PC mit 1900x600-Bildschirm aufrufe.
Auch deswegen hatte ich die Seite damals mal über einen Code verbreitert, damit die Bilder in voller Größe angezeigt werden.
Vom einen auf den anderen Tag sind nun alle Bilder so klein. Confused

Viele Grüße


Ist behoben und die Bilder werden wieder in der entsprechenden Größe dargestellt.
Bitte mal schauen, ob auch alles wieder richtig angezeigt wird, ich konnte jetzt auf Anhieb nichts finden, was "nicht passt".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.12.2014 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich habe mal schnell meine Seite durchgesehen und wird wieder alles in groß angezeigt.
Danke für die schnelle Behebung! Smile

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de