Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2015 um 17:47 (UTC)    
Titel: Code-Schreiber

Ihr könnt Codes schreiben und habt Spaß daran?
Dann seid ihr hier genau richtig. Wir suchen noch Helfer, um einen vollständigen Banner-Baukasten anbieten zu können. Melde Dich einfach hier oder bei websoft@outlook.de
Beitrag12.02.2015 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch erklärst was du mit "Coden" meinst?

Coden von Kacke?
Coden von Js ?
Coden von c++ ?
Beitrag12.02.2015 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Wie kommt man denn von "Codes schreiben" auf "koten"? Rolling Eyes

Dass c++ wohl nicht gemeint sein kann ist wohl auch klar, gesucht werden offenbar Menschen mit Kenntnissen im Umgang mit HTML, CSS und JavaScript. Etwas anderes kann im Baukasten schließlich nicht genutzt werden.

Wie dem auch sei,... ich denke das würde hier besser rein passen, da nichts konkretes angefragt wurde sondern ein Helfer für das Projekt gesucht wird:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag12.02.2015 um 12:22 (UTC)    
Titel:

OKe hast recht Very Happy

Naja wie dem auch sei, man könnte ja die Aufgaben Stellung konkreter erklären.

Weil ich wüsste nicht, nach was er Direkt sucht Very Happy.

Von daher mir fehlt Informationen Very Happy,
Beitrag12.02.2015 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon, dass du das auch einfach mit der angegebenen Mailadresse direkt hättest klären können, ohne hier in irgendeine Fäkalsprache abzudriften.



Mit dem Verweis auf die Mailadresse.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de