Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2015 um 06:17 (UTC)    
Titel: Drop-Down Seiten fehlen?!

Hallo,

ich habe festgestellt, dass seit ca. 2 Tagen DropDown-Seiten fehlen.

Die Seiten sind im Editor zu sehen und auch über den Link
aufrufbar - nur werden nicht mehr auf der WebSite bei einem Mousover
angezeigt.

Beispiele:

http://www.hoennis-it.de/Datenrettung.htm (wird nicht angezeigt)

http://www.hoennis-it.de/Private-Clouding.htm (wird nicht angezeigt)

Alle anderen Seiten werden korrekt dargestellt.

Woran könnte das liegen? Gab es den Fehler evtl. schon einmal?

Danke für den schnellen Support!


PS:

#access li:nth-child(6)
{
display:none!important;
}

#access li:nth-child(7)
{
display:none!important;
}

EDIT:
Diesen Code benutze ich um 2 Menüpunkte auszublenden.
Entferne ich diesen Code erscheinen auch wieder die Punkte im DropDown.
Was mache ich da falsch?!


Zuletzt bearbeitet von hoennis-it am 29.06.2015, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Code:
#access li:nth-child(6)
{
display:none!important;
}

#access li:nth-child(7)
{
display:none!important;
}

Moinsen, hier muss ich zugeben, ich musste erstmal nachlesen, was denn nth-child überhaupt macht. => http://www.w3schools.com/cssref/sel_nth-child.asp
Mit welchem Browser hast du es denn versucht ( mit welcher Version )? Auf der w3 Seite sind die Browser aufgelistet, mit denen es klappen "sollte".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.06.2015 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Dein CSS-Code blendet den 6. und 7. Punkt einer jeden Liste innerhalb des Elements mit der ID access aus. Sowohl die Navigation als auch die Unteseiten-Navigation sind Listen - klar, dass dann auch die jeweils 6. und 7. Unterseite ausgeblendet wird.

Passe deinen Selektor wie folgt an, um nur die Haupt-Menüpunkte zu verbergen:
#access > .main-menu > li:nth-child(6)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.06.2015 um 09:14 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff:

meric Smile hat geklappt.
Beitrag09.07.2015 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ähnliches Problem im neuen Design.
Ich finde einfach den richtigen Pfad nicht Sad

Wie kann ich die Punkte Login und Angebote verschwinden lassen?


EDIT EDIT EDIT
...eine Nacht drüber schlafen hilft viel... wahrscheinlich war es zu spät gestern
Abend um 23.00 Uhr.

Hier der Code, wenn man Menüpunkte ausblenden will (neues Design).

<style type="text/css">
.navbar-nav > li:nth-child(7) { display: none; }
</style>


Zuletzt bearbeitet von hoennis-it am 10.07.2015, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de